Plaudersofa 746 - Der Buchclub in aller Pracht

setzt Kaffee auf

Wer brüht so spät noch am Kaffeeloch es ist der Papa Bora und der brüht da noch

5 Likes

Ei, ei, ei, der Bora bereitet sich schon auf das Osterfest vor.

3 Likes

Papa Bora hat sich sich in die Küche begeben,
und will das schläfrige Sofa mit Kaffee beleben,
dankbar nimmt Schanikke die Wohltat entgegen,
dem Duft und Geschmack des Labsals erlegen.

6 Likes

Halllooo, wer dichtet denn hier? Was kommt als nächstes? Singende Gnome??? Worgen beim Unterwasserballett? Weinsaufende Zwerge, die dabei den kleinen Finger abspreizen? :smirk_cat:
Das geht doch net.

4 Likes

Dann hast du sicher auch etwas gegen mein neuestes Projekt?
Dichterlesung fraktionsübergreifend in Dalaran bei Häppchen und Champagner.

7 Likes

Ich war kurz vor dir dran. Ich war der Typ im Cordjacket mit Flicken an den Ellenbogen und zerkauter Pfeife. Ich sinnierte schwerstens über die gescheiterte Gesangskarriere eines gehörlosen Katzengnomes in drölf Akten, wobei ich absichtlich sehr lispelte… nur so zum Spaß. Ein Zwerg im Auditorium hat verzweifelt versucht, sich selbst zu erwürgen. :relieved:

5 Likes

Da war ich auch dabei, ich war die Nelfe mit den wippenden lila Haarbüscheln, die immer kicherte um ihre, durch übermäßigen Genuss von Spinnenragout hervorgerufenen, heftigen Flatulenzen zu überdecken…ach schön wars. :thought_balloon:

4 Likes

Achso, das war es. Ich dachte schon, es sei ein Büffel verendet und begann gerade den Verwesungsprozess. Dann war es ja gut, das ich die Fenster geschlossen und die Heizung aufgedreht hatte. Eine Vorlesung soll ja nicht zur Spaßveranstaltung ausarten.

4 Likes

Ich hör gerade „Dust in the wind“ total laut über Kopfhörer und lese das und krieg hier einen Lachanfall… :rofl:

3 Likes

Wuhu :partying_face: Raid auf NHC geschafft :smiling_face_with_three_hearts:

4 Likes

Ich applaudiere dir zu eurer Leistung. Hervorragend :clap:

Moinsen Minizwergtagssofa

Zum Feierabend ist schon die Hälfte der Arbeitswoche geschafft und selbst jetzt sind es schon 25%. Immer positiv denken.

Bei wem das Glas immer halbleer ist sollte sich einfach ein kleineres Glas nehmen!

5 Likes

Guten Morgen, Sofaoiden.

Man bequemt sich auf die Sofakante.

Erst 0°C, später 21°C. Irgendwie habe ich jetzt schon keine Lust mehr.

Wenn alle Stricke reißen, bist du zu schwer für die Schaukel.

5 Likes

Gibt Ves ihre 4°C ab und schnappt sich die 21°C.

Besser?

3 Likes

Morgens kalt genug um den Ofen zu heizen, nachmittags warm genug um zu bereuen das man den Ofen geheizt hat!

6 Likes

Viel besser, danke.

3 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Gerade glupscht mal die Sonne durch die Wolken, aber richtig warm ist es noch nicht.
Egal…. rollt herum

3 Likes

Ja, kalt.
Dafür hatte es aber heute morgen einen Sonnenaufgang zum Niederknien, in allen Farbnuancen von kräftig rot bis zart-orange.

Das wärmt dann von innen.

4 Likes

Da hätte ich dann doch lieber einen Tee oder Kakao.

3 Likes

Ja, der war richtig schön. :heart_eyes:

2 Likes