Plaudersofa 746 - Der Buchclub in aller Pracht

1 Like

Moinsen Extragnomtagssofa

klaut alle Eier und macht sich ein Monsteromelett

1 Like

Yummie, gebratene Schokoeier. Gnome sind seltsam.

1 Like
2 Likes

Ich dachte aus der Toilette kommen immer die Schlangen. Oder leben die Schlangen nur in den Toiletten weil sie da Ratten jagen? Was war zuerst da, die Schlange, die Ratte oder die Toilette?

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft, dann heimlich Myggs Omelett ansaugt
Boah, Vey… jetzt kann ich wieder drei Tage nicht auf Klo…

3 Likes

Gehst du halt hinter den Deich!

1 Like

Ich warte da lieber noch die 4 Tage ab.

4 Likes

Ich 5 Tage. :face_with_monocle:
Bin mal gespannt, ob WotLK Classic kommt.

2 Likes

Bestimmt :partying_face: War das geilste Addon überhaupt. Ich werde es aber wohl nicht nochmal spielen :face_with_raised_eyebrow:

2 Likes

Kommt das?

Hm dann müsste ich meinen Schami noch zu Ende hochknüppeln. Resto war fun im Litschi King…

3 Likes

Ich fühl mich ge-izzelt.
winke

2 Likes

Der schmeißt mich immer mit seinen alten Opferherzen zu.

2 Likes

Ja, finde ich auch! Alleine die Musik und die Story um Arthas. Auch wenn sie jetzt nicht sooo der große Wurf war… aber der Charakter ist einfach toll.

Hmm. Mal gucken… ich werde vielleicht mit meiner Priesterin oder Schurkin mal reingucken. Wenn ich dann das passende Level irgendwann habe…

3 Likes

Pünktlich zu Ostern und vor einem größeren Familientreffen am Sonntag in NF habe ich einen fiesen Hexenschuß bekommen, was mir das wohl sagen will…
Mit Bewegungsübungen (aua!) habe ich es einigermaßen hin bekommen.

Jammern Ende.

N’abend Sofa.
:stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

reicht Jeanic die Flasche Franzbrandwein

2 Likes

Es sagt: No…

:stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Hatten wir auch geplant, aber Madame musste ja unbedingt aufs Zeltfest und jetzt ist Carola angesagt.
Egal, war ja nur eine Frage der Zeit. Ruhige Ostern sind ja auch was feines….

4 Likes

Ich noch zu meinem Sohn, der von HH kommt und mich dann hier aufsammelt, wenn ich keinen Bock hab, sag ich einfach, ich hab Rücken.
Die kleinen Sünden straft der liebe Gott sofort, sagte mein Mathelehrer immer. :joy:

:nauseated_face:

Btw. Frau V. ist wieder frei getestet, wir sehen uns morgen seit vier Wochen zum ersten Mal wieder.

7 Likes