Plaudersofa 746 - Der Buchclub in aller Pracht

Alle anderen! :kissing_smiling_eyes:

3 Likes

Sind dann Vollelfen so etwas ähnliches wie Vollmilch?

Das glaubst aber auch nur du, ohne die Gnome wärt ihr die kleinsten und jeder würde euch rumschupsen.

2 Likes

kickt Zwerge aus dem Sofa

Nein, das sind Elfen, die am Abend zu lange ins Weinglas geschaut haben.

1 Like

Also sowas wie Volldeppen

1 Like

Ihr solltet mal aus dem Glas trinken statt immer nur reinzuschauen.

2 Likes

fragt im Flug

Haben Nachtelfen eigentlich mittlerweile eine Brandschutzversicherung?

3 Likes

Leider ist es so oft leer, dass man nur noch reinschauen kann :frowning:

Sucht euch einen Job, dann könntet ihr euch auch mehr trinken.

1 Like

So, Kaffee aufwärmen und Lindt vertilgen. Danach körperliche Ertüchtigung, es ist dieser Frühjahrssonnendrang, der sich zum Sommer hin glücklicherweise verdünnisiert.

1 Like

Nö, wo zu! Holz wächst nach. Und wie man an Teldrassil sieht sogar ziemlich schnell und hoch, war sowieso nur ein Zweitbaum.

1 Like

Den hab ich überhaupt nicht. Ich habe Katzengene, rumliegen, faulenzen, fressen und Blödsinn machen.

2 Likes

Ich liege im Garten auf einer Rentner-Liege in Komforthöhe, trage einen Filzhut und bin zugedeckt. Mir ist alles egal, weil meine Kinder groß sind und man sie mit ihrem Osterkram einfach alleine lassen kann, wenn ihnen schlecht wird, kommen sie schon selbst damit klar. Das gefällt mir.

5 Likes

Hab es auch nur auf den Balkon geschafft . Aber meine Stadt bei jungfräulichen Sonnenstrahlen ist auch mad. Bestenfalls tritt man dir auf die Füße.

2 Likes

Oder schubst dich ins Wasser. Oder vom Fahrrad.

Meine Kinder hatten einen kurzen Schreck als ich ihnen gesagt habe das der Osterhase nur zu den Kindern kommt die an ihn glauben und es darum keine Schokohasen gibt dieses Jahr.

5 Likes

Das ist gemein.
Andererseits spart das Geld.

Hrm.

2 Likes

Na immerhin wurde ja die Option „An den Osterhasen glauben“ weiterhin angeboten. Hätte also schlimmer kommen können für die Kinder.

3 Likes

Und ich war sowas wie konsequent.

Es gab keinen Schokohasen, nur Schokodinos. :zipper_mouth_face:

Edith: Mir ist schon bewusst das es nicht konsequent ist, also wirklich konsequent.

3 Likes