Plaudersofa 746 - Der Buchclub in aller Pracht

Stimmt! Nur noch 15 Jahre bis zur Rente.

2 Likes

Ich hab Classic mehrfach versucht und es hat nicht geschnackelt. Gestern kurz eingeloggt, 4 Spieler auf Allianz auf Celedings.

Aber btw. soll (diejenigen welche) herzlich von Volti zurück grüßen, sie rollert schon wieder durch den Frühling und ist schon angebräunt. :blush:

7 Likes

Da bin ich jetzt auch raus.

Man erschreckt sich ja schon fast, wenn man in Stormwind einem anderen Spieler begegnet. Vielleicht behellige ich Ulume noch mal auf Everlook!

Ansonsten verkünde ich heiter, dass ich gerade Geld verdiene, während ich auf Kaffee warte und im Forum schreibe.
Ist das Leben nicht schön?

6 Likes

Witzig, dafür würde ich zurück kommen. Wenn jedes Volk Druide spielen kann wäre ich eine riesige Glücksseuche.

4 Likes

So unterschiedlich können die Ansichten und Geschmäcker sein :grin:

3 Likes

Ja deswegen versuche ich mich mit meinem Pessimismus gegen WoW auch zurück zu halten.

Nur weil mir die Suppe nicht schmeckt muss ich nicht beständig in die Suppe derjenigen spucken denen sie schmeckt.

3 Likes

Ich will Elfenschamanen! Da kann man doch bestimmt etwas zurechtbiegen!

3 Likes

Gnomdudus wären sehr witzig. Chihuahua als Katzenform, Gnobbe zum schwimmen… Chihuahua als Mountform, nur mit absurd langen Beinen… Motte zum fliegen und als Tankform… keine Ahnung. Koalabär. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich habe mit dem Server gesprochen: Du bist Willkommen.

5 Likes

Zum Fliegen Plüschmors (Hummel) und als Tank Teddybär?

5 Likes

Ja, aber der Kopf muss dann gnomisch bleiben und ernst gucken. :joy:
Ticket an Blizzard schreibt

5 Likes

Ich finde doch. Wieso soll man hier sich freiwillig einen Maulkorb aufsetzen. Meinungen sollte man schon verkraften können

Natürlich wird Heute meine Ankündigung vom letzten Jahr bestätigt:

Zusätzlich dürfen auch Horde-Spieler überall in Sturmwind RP betreiben. :wink:

6 Likes

Weil jeder für sich selber entscheiden darf wie und wann er seinen freiwilligen Maulkorb trägt?

3 Likes

Feierabend, erquickend und labend!

3 Likes

Noch fertig staubsaugen. Sommerflor einpflanzen dann zweites Bier und Feierabend. Abends grillen!

5 Likes

Bei uns ist es immer noch ar***kalt, aber grillen muss echt bald mal sein. Wir haben unsere Gebärdensprach-Trainerin am Kursende eingeladen, sich von uns grillen zu lassen - sagen wir mal, unsere Kenntnisse sind noch schwer ausbaufähig. Sie hat aber kapiert, was wir eigentlich meinen, und nicht die Polizei gerufen. :joy:

6 Likes

Von -2°C bis auf 24°C ist nicht lustig.

6 Likes

Fast vergessen das heute Pokalspiel ist, bis ich aus der Fähre gestiegen bin und alles voller Freiburg Fans war.

3 Likes

fängt sich einen Zwergdrachen und nennt ihn Borulume

4 Likes

Erstellt sich einen Drachen, namens Diether und sucht nach einer Drachendame zur Gründung einer Familie.
Drachenwelpen wie süüüüß.

7 Likes