Plaudersofa 746 - Der Buchclub in aller Pracht

Alles klar. salutiert salopp mit zwei Fingern, rührt sich dann nicht mehr und starrt geradeaus, ein Augenlid zuckt zwischendurch

2 Likes

Na toll, nun ist Ulume in der Schlangenschockstarre…

2 Likes

Mhrm.

Man holt die dicken Magnesiumpräparate. Die schönen mit dem Pieks.

3 Likes

Ulume zischelt und flüchtet
Wo ist der Goblinanwalt, wenn man ihn mal braucht?

3 Likes

Der befindet sich momentan in einem unserer Plots. Außer es ist ein anderer.

2 Likes

Der ist gerade dabei, eine Verteidigung für Sylvanas zu entwerfen. War wirklich überraschend, wie viele Messer man in ihn stecken konnte bis er in die Schattenlande kam.

2 Likes

Ist er nebenbei selbsterklärter Arzt und verteilt Eiszäpfchen?

2 Likes

Nein. Er verdingt sich als äußerst legaler Zirkusdirektor.

2 Likes

Auf Aldor auch viel zielführender als alles andere :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Darum ist er auch nicht nur sehr legal, sondern auch äußerst erfolgreich.

2 Likes

Seht einfach ein, dass das Sofa nicht die Nr. 1 im aldorforum ist. @ Post. Nr. 73 bora BUR

Die rege Beteiligung im Kindergarten-Thread zeigt doch nur, dass sich im Forum extrem viel Freaks rumtreiben, die irgendwann mal zu warm gebadet wurden.

Wenn deren Abwesenheit auf dem Sofa dazu führt, dass das Sofa nicht die Nr. 1 - wie auch immer du darauf kommst, dass das irgendwen interessiert, ob oder ob nicht Nr. 1 - ist, dann bin ich froh, dass es das eben nicht ist.

Claudius, oder wie der Clown heißt, passt sehr viel besser zu dir, als zum Sofa :kissing_heart:

3 Likes

Also.

Wenn ich grille, dann wird sich ja doch immer mal gerne dick Bauchscheibe gegönnt. Aber auch Wassermelone auf dem Rost soll wohl gut schmecken, habe ich jedoch noch nie ausprobiert.

4 Likes

Bauchscheibe? Du meinst ganzes Schwein

Da ist ja die Antwort auf die Frage die niemand gestellt hat :yawning_face:

3 Likes

Trägt Dindong mal wieder seine Zwangsstörung spazieren? :grinning_face_with_smiling_eyes:
So, Schlafenszeit.

3 Likes

Wassermelonen sind okay vom Grill, Ananas kann ich nicht weiterempfehlen.

Was ein erstaunlicher Erfolg ist, Lattich vom Grill.

Lattich gut waschen, in einer Marinade bestehend aus Öl (lol habt ihr Deutschen gerade nicht) Basilikum, Petersilie, Salz und Pfeffer wenden, gerne auch zwischen die Blattschichten streichen.

Dann auf den Grill, ca. 10-15 Minuten.

1 Like

Ich gebe zu, ich musste Lattich googeln.

3 Likes

Von und mit Lattich ist auch das mir älteste bekannte Salatrezept. Römisch, taucht im Mittelalter mit leicht angepasstem Dressing immer mal wieder auf.

Jegliches anderes Blattgemüse das wir heute als Salat geniessen findet man sonst nur gekocht.

Lattich sowohl als auch.

2 Likes

Ich glaube es denkt, wir wären ein Kollektiv wie die Borg.
:space_invader:

2 Likes

Wir heißen aber nicht Borg, sondern Schnorg.

Gute Nacht liebe Kollektivisten.

3 Likes