Wer war‘s?
https://www.mopo.de/hamburg/polizei/staunten-nicht-schlecht-fuer-alkohol-mitten-im-bahnhof-geparkt/
Ich musste vorhin zwar umparken, allerdings fahr ich dafür nicht nach Hamburg.
Ulume wars! Ganz bestimmt! Ich bin mir sicher.
Ach, sie ist ein Kerl?
„Kurz darauf kam der Besitzer wieder: Ein 31-Jähriger, der in der Hand eine Weinflasche hielt, die er sich just aus dem Supermarkt besorgt hatte.“
DER war ja nur der Besitzer, aber Ulume ist gefahren! Sie war nur zu blau um in den Laden zu laufen. Ganz bestimmt.
Ich glaube, wenn, dann war sie noch in der Schnappes Abteilung mit nachtanken beschäftigt, als der Fahrer erwischt wurde.
Ihr spinnt wohl.
Es steht in der Zeitung du kannst es nicht leugnen!
Frechheit.
torkelt mit Vey nach Hause
Du darfst auf meinem Sofa ausnüchtern.
Mygg bringt uns morgen ein Katerfrühstück vorbei.
hicks…
Moinsen Bestertagderwochesofa
stellt Ulume und Vey einen Korb mit dutzende hungrigen Kätzchen hin
@Vey, hast du ganz zufällig eine kleine Gnomin namens Vey auf Celebras? Die ist mir gestern in IF über den Weg gelaufen.
Liebe Mygg, ich glaube du brauchst beim Zocken eine Bildschirmbrille! Es kann keinen Gnom namens Vey auf Celebrity geben, denn ich bin die einzig wahre Vey dort!
Ansonsten - insbesondere für die Maulkorbmitleserschaft: Büro ist langweilig, Kaffee lauwarm. Das Wetter ist schön und Freitage sowieso.
P.S. Glaubt ernsthaft jemand hier, ich würde freiwillig die Gnomenpopulation erhöhen!?
Du magst es zwar leugnen aber irgendwann wirst du deinen inneren Gnom freien Lauf lassen müssen.
Ich hoffe, dein Freitag wird so wie immer.
Lieben Gruß
Das finde ich sehr grosszügig, vielen Dank!
Meld dich, wenn wieder Papierstau ist, dann schick ich dir Oleg.
Bald? Du bist ja optimistisch!
Ich bin Gnom für uns wird es immer nur Besser!
Dieses Sofa ist jetzt zu, bitte lasst es nun in ruh!