Plaudersofa 746 - Der Buchclub in aller Pracht

Wer war‘s? :joy:
https://www.mopo.de/hamburg/polizei/staunten-nicht-schlecht-fuer-alkohol-mitten-im-bahnhof-geparkt/

4 Likes

Ich musste vorhin zwar umparken, allerdings fahr ich dafür nicht nach Hamburg. :rofl:

5 Likes

Ulume wars! Ganz bestimmt! Ich bin mir sicher.

4 Likes

Ach, sie ist ein Kerl?

„Kurz darauf kam der Besitzer wieder: Ein 31-Jähriger, der in der Hand eine Weinflasche hielt, die er sich just aus dem Supermarkt besorgt hatte.“

2 Likes

DER war ja nur der Besitzer, aber Ulume ist gefahren! Sie war nur zu blau um in den Laden zu laufen. Ganz bestimmt.

5 Likes

Ich glaube, wenn, dann war sie noch in der Schnappes Abteilung mit nachtanken beschäftigt, als der Fahrer erwischt wurde.

4 Likes

Ihr spinnt wohl. :joy:

4 Likes

Es steht in der Zeitung du kannst es nicht leugnen!

1 Like

Frechheit. :unamused:

torkelt mit Vey nach Hause

3 Likes

Du darfst auf meinem Sofa ausnüchtern.
Mygg bringt uns morgen ein Katerfrühstück vorbei.

hicks…

4 Likes

Moinsen Bestertagderwochesofa

stellt Ulume und Vey einen Korb mit dutzende hungrigen Kätzchen hin

@Vey, hast du ganz zufällig eine kleine Gnomin namens Vey auf Celebras? Die ist mir gestern in IF über den Weg gelaufen.

4 Likes

Liebe Mygg, ich glaube du brauchst beim Zocken eine Bildschirmbrille! Es kann keinen Gnom namens Vey auf Celebrity geben, denn ich bin die einzig wahre Vey dort!

Ansonsten - insbesondere für die Maulkorbmitleserschaft: Büro ist langweilig, Kaffee lauwarm. Das Wetter ist schön und Freitage sowieso.

3 Likes

P.S. Glaubt ernsthaft jemand hier, ich würde freiwillig die Gnomenpopulation erhöhen!?

3 Likes

Du magst es zwar leugnen aber irgendwann wirst du deinen inneren Gnom freien Lauf lassen müssen.

2 Likes

Ich hoffe, dein Freitag wird so wie immer.
Lieben Gruß

8 Likes

Das finde ich sehr grosszügig, vielen Dank!

Meld dich, wenn wieder Papierstau ist, dann schick ich dir Oleg.

8 Likes

Wir brauchen bald wieder ein neues Sofa!

1 Like

Bald? Du bist ja optimistisch!

Ich bin Gnom für uns wird es immer nur Besser!

Dieses Sofa ist jetzt zu, bitte lasst es nun in ruh!

3 Likes