Plaudersofa 747 - Fantastische Sofalinge und wo sie zu finden sind

Willkommen bei den Anonymen Atheisten.

4 Likes

Bin zwei Jahre von Elmshorn nach HH mit dem Auto zur Arbeit, dann habe ich hier was gefunden. Nervige Fahrerei.

3 Likes

Jap, was ich schon für Lebenszeit auf der Straße verschwendet habe… :nauseated_face:

3 Likes

Mygg - würfel mal Venthyr, Bastion oder Nekrolords.

1 Like

Wenn ich jetzt schreiben würde was mir als erstes durch den Kopf geschossen ist müsste ich nach dem Bällebad noch zur Gleichstellungsbeauftragten. :smiling_imp:

1 Like

Der Zufahlszahlgenerator sagt 1 auf dem W3.

1 Like

Jetzt könnten wir wieder das Schweinchen posten, aber das ist unerwünscht.

1 Like

Du hast echt ein paar Treffer am Turm.
Hier noch etwas Musik zum runterkommen für dich:
https://youtu.be/yBLdQ1a4-JI

5 Likes

Random BG…Brodelnde Küste würgs Allys 10, Horde (ich) 5.
Ich weiß nicht, warum ich wieder nen Monat bezahlt hab?

Ich höre jetzt einfach „Aaahhhhh“ in Dauerschleife.

4 Likes

Vernünftig. Danach schreiend etwas telefonisch bestellen. :shushing_face:

2 Likes

Oder Mama anrufen.

2 Likes

Ihre Mission Mrs Vey, wenn Sie sie annehmen:
Vernichten Sie alle Allianzspieler oder lassen Sie sich abfarmen.
brennt die Zündschnur an

2 Likes

Was für eine Klasse und Spezialierung?

Edit: Bastion hat das beste Sanktum. Da kann man reiten und fliegen :grin:

2 Likes

Moinsen Zwergtagssofa

Es gibt schon Pusteblumen.

stellt einen Strauß Pusteblumen neben den Pustekuchen auf den Sofatisch und pustet dann über ihren heissen Kakao

2 Likes

Guten Morgen!

Eine meiner Nachbarinnen hat Angst vor Pusteblumen. Wegen des Rasens. Meine Wiese ist ein wenig bunter.

Übrigens: sollte ich es schaffen, Flüge zu buchen, mache ich ab 2.7. Hamburg unsicher. Vielleicht ist diesmal ein Tagesausflug drin und nicht nur der Flughafen. Den kenne ich ja mittlerweile zur Genüge.

Was sollte ich mir unbedingt ansehen?
Hafenrundfahrt oder ne Schiffstour, nehme ich an. Und irgendwelche Fische?

3 Likes

Wohnungsbesichtigung mit Kaffee und Kuchen bei Vey.

Für deinen Mann und die Jungs wäre das Miniaturwunderland toll. Aber alles in einen Tag oder weniger zu pressen ist sehr stressig.

1 Like

Also, das schöne für mich ist, wahrscheinlich lasse ich den Gatten und die Kinder am Strand von Scharbeutz zurück, weil die sowas nicht interessiert, daher kann ich nach meinen Vorlieben auswählen. Nix Kinderattraktion also.
Meine verrückte Tante nehme ich mit.

2 Likes

Immer wenn ich in Hamburg bin, besuche ich die Werft.

Ich bin ja so ein Schiffverückter

2 Likes

Irgendwas mit Schiffen muss es ja bei mir auch sein. Und Futter. Und lokale Getränke. Bei uns gibt es übrigens keinen Lakritzlikör. Das wundert mich, weil doch sonst die Globalisierung alles überall erhältlich gemacht hat, aber Lakritze bleibt schwierig in Österreich.

2 Likes

Lakritzlikör kommt aus Finnland, nicht aus Hamburg und wenn du essen gehen willst geh zu den Landungsbrücken, da gibt es viele Fischlokale, allerdings multikulti.

Oder guckst du hier:

https://www.hamburg-tourism.de/shoppen-geniessen/restaurants-cafes/hamburger-originale/
3 Likes