Ist es zufällig dieser Quatsch, den sie singen wenn man mit diesen Lamas in Vul’don herumfährt?
Ich bin auch eher wenig begeistert - aber hey, muss ich mich wohl daran halten, wenn ich es ins RP einbauen will.
Ist es zufällig dieser Quatsch, den sie singen wenn man mit diesen Lamas in Vul’don herumfährt?
Diese Frage triggert mich auf mindestens vierfache Weise und ich weiß nicht, ob ich dich dafür hassen soll oder nicht.
Ich bin auch eher wenig begeistert - aber hey, muss ich mich wohl daran halten, wenn ich es ins RP einbauen will.
Acáelus:Ist es zufällig dieser Quatsch, den sie singen wenn man mit diesen Lamas in Vul’don herumfährt?
Diese Frage triggert mich auf mindestens vierfache Weise und ich weiß nicht, ob ich dich dafür hassen soll oder nicht.
Willst du meine Nemesis sein?
Willst du meine Nemesis sein?
Nah, dafür habe ich keine Energie mehr.
Der Troll hat schon recht.
Acáelus:Willst du meine Nemesis sein?
Nah, dafür habe ich keine Energie mehr.
Hrmh, schade…
Mach das weg! Schnell!
rollt durch das Sofa
Hop Hop Hop Bora Lauf Galopp
rollt hinterher Huiii…
Eine Kompanie Blutelfen lagert in einem Wald. Auf einmal eine Zwergenstimme aus dem Gebüsch: „He, ihr Elfenvögel… ich fordere Euch heraus. Schickt euren besten Mann, nur er und ich!“ Der Elfenanführer schickt seinen persönlichen Leibwächter ins Gebüsch. Die Elfen hören kurzen Kampflärm, dann nichts mehr. Schließllich ruft der Zwerg: „Das war euer bester Mann? Naja, mehr kann man von Elfen nicht erwarten! Schickt mir diesmal besser zwei!“ Der Elfenfürst schickt zwei Schwertmeister in den Busch…
Moinsen Bestertagderwochesofa
schickt einen Gnom in das Gebüsch
Guten Morgen! Kaffee schlürft
schickt einen Gnom in das Gebüsch
blickt neugierig hinterher
Wochenende!!!11
Guten Morgen! Heute nur einen Video Call dann hab ich Wochenende
Guten Morgen,
Es ist Freeeeiiiiiiitaaaach!
Und hast du Freiiiiii?
Leider nicht….
Dann ist auch kein Freitag, voll der Etikettenschwindel hier.
Noch 42 Minuten
Bis zur Mittagspause?
Nö, Wochenende.
Noch 25 Minuten.
schon mal Auto startet
Ich bin seit gestern im Wochenende! Ha!