Plaudersofa 747 - Fantastische Sofalinge und wo sie zu finden sind

Das klingt so spannend, dass ich eben Sekundenschlaf hatte beim Lesen.

2 Likes

Dann veröffentlichen wir es halt als Entspannungsübungen in einer 24h Dauerschleife.

2 Likes

Ich habe gerade Flashbacks von den Zugfahrten auf Center TV.

Die waren toll.

2 Likes

Wer wir?

I am a poor lonesome dwarfgirl and a long way from home

2 Likes

Aber jeder bodenständige Zwerg braucht einen wahnwitzigen Gnom der ihm Optionen unterbreitet.

Das ist von den Titanen so gewollt.

2 Likes

Nein

2 Likes

Doch!

2 Likes

Ich denke bisher von dem was ich gesehen habe, eher Nein.

Forscherliga Server oder Projekt :thinking:

3 Likes

Also ich habe Spaß :joy:

2 Likes

GildendingsbumsRP-Projekt.
In der ersten Woche wird die Gruppe dann von einem schweren Schicksal getroffen: Die Oberschlaumeier-Elfe ist bockig, weil sie nicht mal der Klischee-Worgen verdingsen möchte und hat sich einen Fingernagel abgebrochen. Gilde löst sich auf, Addon vorbei… Aldor eben. :sweat_smile:
Nö, richtiges Forscherliga-RP natürlich. Mit Schweiß, Dreck und antike Exkre… Dinge.

5 Likes

Vielleicht hatte sie eine schwere Kindheit? Wurde von trollischen Hexern aufgezogen und fand erst spät zu ihren Ursprüngen?

5 Likes

Als sie jung war, da brannte ihr Elternhaus (mit Eltern) ab und sie musste ins Heim und da wurde sie immer schlecht behandelt und die Nachbarin war eine Hexe, sie sagte ihr eine große Zukunft voraus und ihr bester Freund war ein Vulpsera, das macht eigentlich keinen Sinn, aber das ist doch so ein toller RPler, und alle anderen RPler fanden das auch voll toll und das Konzept war mal im Forum, da haben es alle gehatet und im Discord auch, aber das Forum ist voll toxisch und so und weil die Elfe einen attestierten Kontrollwahn hat im RL müssen alle auf den Discord und dürfen nichts schlimmes sagen, sonst … und so weiter. Das alte Aldor-Spiel. :sleeping:

7 Likes

Raus aus meinem Kopf!

5 Likes

Aber eigentlich ist sie die letzte Tochter von Todesschwinge.

summt leise die Melodie von Tetris

2 Likes

BUMM. We.

4 Likes
2 Likes
2 Likes

schreibt fleißig mit für äh Recherchen

Nur wenn du mitmachst komme ich im RP zurück

4 Likes

Na toll… ist ja wie früher in der Schule mit meiner besten Freundin. Bist du das, Mareike/Alex/Sandra??? :grinning_face_with_smiling_eyes:

5 Likes

Nein, ich heiße Thorben-Alexander der jüngere

4 Likes