Plaudersofa 747 - Fantastische Sofalinge und wo sie zu finden sind

Nun wollte ich gerade schreiben, dass ich mit meiner neu erstellten Zwergin bei so etwas auch wieder einsteigen würde…last try oder so aber ich bin halt keine Schulfreundin von Euch.

Oder doch?
Uli? Steff? Jan?

4 Likes

Der mit den Sommersprossen und den erdbeerroten Haaren?

3 Likes

Aufnahmeprüfung im Zwergen-RP ist die Kerzen einer Geburtstagstorte auszurülpsen.

Gibt es auch einen älteren?

3 Likes

Brennend! Nachdem man einen Krug Bier getrunken hat!

4 Likes

gibt Effie ein virtuelles High-Five
Endlich mal eine Gnomin mit Sinn für Hochkultur!

2 Likes

Kulturbanause, Gnome geben sich immer ein Low-Four!

2 Likes

Wir nennen den Elektriker.

2 Likes

Endlich mal etwas, das ich auch schaffen könnte. Ich denke ich brauche einen Zwerg :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

Okay, das kann ich .

Rülpsen hilft auch wenn man im Zug ein Abteil allein möchte, Knoblauchzehe essen und Piccolo trinken. :dash:

2 Likes

Außerdem muss das Rülpsen die Melodie der Nationalhymne von Eisenschmiede „Freude schöner Sturzbetrunken“ wiedergegeben.
Einfach Rülpsen kann ja jeder.

Das war mein Vater…

Nein, das war Tjorben

Bist du es !?

Edit: ich hab grad nen Kilo Trauben gegessen. Warum hat mich keiner Aufgehalten?

3 Likes

Ja, ich bin es.

2 Likes

Weil ich Frischhaltefolie über deine Toilette gespannt habe und das nur lustig ist, wenn man vorher viele Weintrauben gegessen hat :speak_no_evil:

4 Likes

:joy::joy::joy:
Wo ist Vey?
Gurkensalat hinterherschiebt

Ich habe noch Brombeeren, aber die sind mir vorhin runtergefallen und der Hund hat einige angeschnault. Jetzt warte ich darauf, das sich einer der Kids opfert… :joy:

4 Likes

Also ich kann mir nach einem Kilo Trauben devinitiv die Darmspülung sparen.

3 Likes

Gut das ich vorher 5 Eier als Korken gegessen habe

3 Likes

Das ist zwar mehr als ich wirklich wissen wollte, aber bei dir mache ich das mit der Frischhaltefolie dann wohl auch bald :sweat_smile:

3 Likes

Das ist ja furchtbar, immer diese unappetitlichen Bilder die hier erzeugt werden, ich muss doch sehr bitten…

zeter nivea

4 Likes

Bitte danke

3 Likes

… um noch mehr solcher Bilder!

2 Likes

Bruuuuuuuuder!!! :kissing_heart: :grapes:

Edit: bin gerade aber auf Erdbeere.

3 Likes