Plaudersofa 747 - Fantastische Sofalinge und wo sie zu finden sind

Das stimmt :smirk: Nervt mich manchmal selber, dass ich nicht einfach mal das Maul halte.

Das könnte auch ich sein :sweat_smile:

wuff wuff Auch wenn ich ein 95%-Vegetarier bin, hat’s funktioniert. Danke :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich war mal zu 95% schwanger. Aber am Ende war es nur die Melone die ich gegessen habe.

1 Like

Sei froh, dass es keine Traubenschwangerschaft war, die wäre sicher ins Auge gegangen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Ihr sorgt grad für merkwürdige Vorstellungen, die alles in den Schatten stellen was ich sonst so für psychische Probleme habe…
Danke!

4 Likes

Auf dem Sofa ist alles normal was woanders halt … ist.

Also willkommen im Club.

1 Like

Für weitere, kostenlose Ernährungs-, Lebens- und sonstige, völlig nutzlose, Weisheiten und Ratschläge, folgen Sie einfach meinem Instagramaccount.

2 Likes

Ohne verlinkung nicht möglich!

1 Like

@nutzloserunsinn

1 Like

Ich kenne nur die Instastadt der Goblins oder Instantkaffee. Beides nicht besonders toll.

https://www.google.com/search?q=nutzloserunsinn&rlz=1C1CHBF_deDE874DE874&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Leider nix nützliches gefunden.

1 Like

Die Terrierkrankheit ist übrigens heilbar.

Ach ja…zwei Abende gelevelt und schon steht mir wieder der Schlund bevor, fürchte ich.

2 Likes

Wie? :face_with_monocle:

Na, sag ich doch :grin:

1 Like

Muss man wenn man einen Char in SL leveln will immer noch durch diese graue grauenhafte Eingangsquestreihe? Oder kann man das skippen und ist dann gleich in Oribus?

1 Like

Man kann sie ab Level 50 skippen.

3 Likes

Kann man mittlerweile skippen.

2 Likes

Ich kann es dir nachher sagen… zumindest ja aber später, wenn man wieder irgendein wichtiges Dingens braucht oder so…?

@Minci: gibt ja keine objektive Wahrheit. Also einfach rausgehen aus dem Thread macht Bock, spätestens am Folgetag juckt es dich eh nicht mehr, was irgendwer da an Gegenthesen, Beweisen, Drittmeinungen blabla rausgerotzt hat.

2 Likes

Holy mutter, ich danke dir.

1 Like

Ja aber nur, wenn man es schon einmal durchgespielt hat…bzw. durchgestanden.

3 Likes

Hast du sehr sicher recht mit. Ich weiß aner tatsächlich nicht, bin am Anfang recht häufig durch und irgendwann war da diese Option :grin:

Ist ab jetzt mein Plan :v:

2 Likes

So, heute ist fast food und zocken angesagt. Pizza ist geordert.

2 Likes

Ja das Kurzzeitgedächtnis ist hier wirklich überraschend…kurz immer

2 Likes