Plaudersofa 747 - Fantastische Sofalinge und wo sie zu finden sind

Wenn du mich meinst - ich hab leider ein Elefantengedächtnis.
Ich habe aber einfach anderes zu tun, als mich krampfhaft daran zu versuchen, andere stundenlang virtuell niederzuringen und darin festzubeissen; völlige Zeitverschwendung in meinen Augen.

5 Likes

Nö das war allgemein gerichtet, keine Sorge

Sorglos eh.

Nein :sweat_smile: nicht wirklich eher ein nordischer Berserker aber bestimmt kein Gnom

1 Like

Punkt für dich :sweat_smile::innocent:

1 Like

Was wird gezockt? :face_with_monocle:
3 Kilo Erdbeeren vorbereitet

1 Like

Pizza bei Vey oder Erdbeeren bei Ulume, das ist hier die Frage?

Warum gibt es keine Erdbeerpizza?

1 Like

Der Hühner-Loa wollte es nicht. :face_with_monocle:

1 Like

Und genau deshalb ist der Hühner Loa ein falscher Gott.

1 Like

Hast du zu 100% Recht mit - Ich hatte aber auch wirklich gerade gar nichts besseres zu tun :grin:

Klingt super - was genau zockst du?

2 Likes

Weil es ja in dem anderen Thread thematisiert wurde und scheinbar noch Bedarf besteht:

5 Likes

Zwei Threads sind von euch überfallen und entweiht worden…. ihr macht den Chaos-Göttern alle Ehre

Blut für den Blutgott, Schädel für den Schädelthron
Die Kirche des Herrn der Fliegen steht jedem offen

4 Likes

Ich würde es eher „…geweiht…“ nennen, entweiht hat sie der TE selbst :sweat_smile:

Ich bin stets bemüht :v:

Klingt nach Trollen. Ich bin einer, wurde mir zumindest mehrfach erzählt heute :sweat_smile:

4 Likes

Für die Gehörnte Ratte!

schreitet dreizehnmal um das Sofa und lässt bei jeder Runde die Glocke erklingen

3 Likes

Nein, du bist ein Gnom nickt weise

gibt Mygg ein bisschen Warpstein zum fressen

4 Likes

Ich hab ja nie darüber gesprochen aber hier sind wir ja unter uns und in einem geschützen Rahmen - ich leide an Anatidaephobie - das ist die Angst von einer Ente beobachtet zu werden.

:duck: :eyes:

:fearful:

6 Likes

Ich leide an Gnomephopie, dass ist die Angst mit einem Gnom verwechselt zu werden

6 Likes

nickt ernst

Lass uns einen Stuhlkreis bilden.

4 Likes

setzt sich in den Stuhlkreis

Hallo, mein Name ist Borabur

5 Likes

Und ich hab eine Thalassophobie…was ironischerweise nach Blutelfen klingt, aber eigentlich die Angst vor tiefen Gewässern meint. Seen und Meere kann ich bspw nicht zum schwimmen betreten, Schwimmbäder sind aber kein Problem.

3 Likes