Plaudersofa 747 - Fantastische Sofalinge und wo sie zu finden sind

Wie wir alle wissen, lauern bei 80er Jahre Badeszenen irgendwo ein Serienkiller oder ein interdimensionaler Hirnsauger von Ypsilon Theta Drei. Baby-Cthullu-Smiley
Außerdem hat er keine Brusthaare. :grinning_face_with_smiling_eyes: :stuck_out_tongue:

3 Likes

Wenn man in Google ganz tief gräbt, findet man tatsächlich den Begriff „thalassisches Zeitalter“ in der Geschichte des RL. Ebenso thalassische Bäder.

Thalassophobie kenne ich auch, ich krieg allein schon ein klammes Gefühl in der Brust, wenn ich Bilder sehe von Meeren und Seen, die so tief sind, dass man nur noch Schwärze statt den Grund sieht. >.>

1 Like

Hihi, mein Beitrag wurde gelöscht. Der mit dem Lichtpriester, der Mygg unsittlich berührt hat.
Sehr schön! :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 Likes

Du Zwergferkel!

Kriegst du dann eine Meldung darüber oder woher weißt du das?

1 Like

Ja, genau… Gemeldeter Beitrag wurde gelöschtblabla.
ausdruckt und neben Ehrenurkunde von den Bundesjugendspielen aufhängt

3 Likes

zeigt stolz ihren Pokal im Kibotu

1 Like

Hör mal, wer wagt es denn auch, einen frommen Diener der Kirche derart zu beleidigen!

1 Like

Jeder

Kommt daher der Begriff Fromms für Präservative?

Stimmt, aber nicht klug in Foren mit puritanischem Hintergrund.

Seit wann machen wir hier Dinge, die ‚klug‘ sind?

1 Like

Darum nimmt man sich auch eine Schwimmhilfe in offenen Gewässern mit, wenn man weiter reinschwimmen will, falls man nen Krampf bekommen sollte, trotz der Tatsache, des Schwimmen-Könnens.

ist die neue Teilnehmer-Urkunde

hier stand was, das ich genauso gut zu einer Wand hätte sagen können, das würde wenigstens sinnvollere Resonanz geben

2 Likes

Die Frage kannst du dir, aus allem was du über es weißt, ganz sicher selbst beantworten :wink:

4 Likes

Ich kenne nur Leute, die es nicht so gerne mögen im offenen Gewässer zu schwimmen, aber nicht das man einen Anfall bekommt, wenn man am Strand steht, wenn es heißt reingehen.

Jah, habs grade auch selbst gemerkt nach dem Abschicken…

3 Likes

Wenn ihr euch mit so Themen besser auskennt bitte. Ich bin lieber gesund und mir gehts gut, als das ich bei jeder Krankheit weiß, wie man sich fühlt. :stuck_out_tongue:

Man muss nicht wissen wie man sich mit irgendwas fühlt. Es würde schon reichen zu wissen, was etwas ist. Das klappt bei dir ja schon nicht…

(Ich muss jetzt aber auch weg, sonst beiße ich mich gleich wieder fest und da habe ich keinen Bock drauf :wave:)

3 Likes

Ugha bugha und so.

3 Likes