Plaudersofa 747 - Fantastische Sofalinge und wo sie zu finden sind

Lass das bloß nicht Darkwing Duck hören, der nutzt das sicher aus :stuck_out_tongue_winking_eye:

Unmöglich, dass das passiert. Warum sage ich aber nicht :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

Für die Angst vor Elfen muss man keine Scham empfinden, Elfen sind unheimlich

Ich fasse das jetzt als Kompliment auf :innocent:

4 Likes

Aber natürlich :v: Ich würde nie etwas anderes über dich verbreiten, als Komplimente :slightly_smiling_face:

Er ist selbst eine Elfe, zwar eine leere, aber dennoch eine Elfe :joy:

1 Like

Vielleicht ist er deswegen leer? Eine innere Leere?

Wow! Wir sind beeindruckt! Du hast die maximale Anzahl an täglichen Likes erreicht. Indem du deine Vertrauensstufe erhöhst, kannst du dein Tageslimit an Likes-Angaben erhöhen. Bitte warte 9 Stunden bis zum nächsten Like.

macht ein Konserven Herz auf

7 Likes

Und ich leide unter Capillus Pandalogie. Das ist die Angst aufgrund von Körperbehaarung mit einem Pandaren verwechselt zu werden. :cry:
legt sich im Yeti-Pyjama in die Badewanne

4 Likes

Mhm…kenne ich. Zusätzlich eine Arachnophobie, die ich jedoch recht erfolgreich therapieren konnte.

Diese Angst ist bei Zwergendamen natürlich mehr als berechtigt.

3 Likes

Spinnen sind ironischerweise nicht mein problem…zumindest nicht die üblichen weberknechte und einige Gartenspinnenarten…solange die letzteren nicht Handtellergroß sind =D

1 Like

Mein Problem waren früher alle Spinnen, völlig egal wie klein oder gross.

Nun beschränkt es sich auf die grossen Exemplare, von denen ironischerweise einige rund ums und manchmal im Haus leben.

Aber auch da ist es nicht mehr diese kopflose Panik, mit Herzrasen und schwitzigen Händen. Also schwitzige Hände und Herzrasen nur wenn sie mich überraschend erwischen. Ich bleibe aber Handlungsfähig und kann sie entweder entfernen und raus bringen, oder ins Spinnenjenseits befördern. Was eine massive Verbesserung ist, früher habe ich Zimmer nicht mehr betreten wenn ich in diesem eine Spinne gesichtet hatte. Bis jemand sie entfernen konnte. Was dazu führte das ich eine Woche nicht in die eigene Küche ging. grinst Danach hab ich die Therapie begonnen.

Also wenn Phobien den Alltag einschränken kann ich Therapie wirklich empfehlen, auch wenn es vielleicht nicht perfekt wird, ich konnte die Vogelspinne nicht auf die Hand nehmen als Abschluss“Prüfung“, eine Verbesserung ist ja aber oft auch schon viel wert.

2 Likes

Gerade unterzuckert? :grinning_face_with_smiling_eyes:
Riesenlolli in den Gnomrachen stopft

Wenn überhaupt dann überbiert und das schließt unterzuckert glaube ich aus. :wink:

1 Like

Ich kenne nur unterhopft. Aber dagegen lässt sich ja zum Glück etwas machen. :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 Likes

Ich hab Angst davor Angst zu haben.

1 Like

Mach dir nichts draus, ein ordentliches Zwergenweib braucht eine stattliche Behaarung, sonst könnte es ja gleich ein Elf sein

2 Likes

Moinsen Gnomtagssofa

klatscht nach dem Brötchenzwerg

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Alles Gute zum Muttertag. Ich habe mir zwei Ladungen Waschmaschine geschenkt, auf die ich gestern keine Lust hatte. :sweat_smile:

stattdessen kommt der Bademeistergnom in roter Badehose, Brusthaartoupet, Fliegersonnenbrille und höggelt Mygg an „Na, Schätzelein? Hast du mich gerufen?“

5 Likes

Dazu kommt noch sein Zwillingsbruder, genauso angezogen, nur mit einem Hütchen statt Sonnenbrille und während die zwei das schöne Lied „Herzilein“ anstimmen, lassen sie Brötchentüten zerknallen.

Dir auch! :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 Likes

Wenigstens trägt er das Hütchen nicht anstelle der roten Badehose :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 Likes

schunkelt mit :hugs:

Ansonsten:
https://i.imgur.com/Qv8a153.jpg
diabolisch lacht

2 Likes

Hätte heute ausschlafen können - stattdessen die senile Bettflucht um 7h, um dann die WaMa anszustellen.

4 Likes