Plaudersofa 747 - Fantastische Sofalinge und wo sie zu finden sind

Warum hast du keinen Gehörschutzschleim in deine Ohren gesteckt?

Der Lärm hatte die Qualität eines Erdbebens….

Und das hast du echt in deinen Schlafschleim mitbekommen? Dann muss es ja echt schlimm gewesen sein.

Morgen Sofa.

Ist jemand zufällig im Besitz von „Die Volksmärchen und Sagen Azeroths“? Der deutschen Fassung, nicht das englische Original.

Ich brauche die Übersetzung des Gedichtes aus der Vulpera-Kurzgeschichte.

Wander, roam, bring me home;
down paths at my behest;
among the stones, lay down my bones;
so I, at last, may rest.

Hab ich leider nicht.

Hihi, über Zwerge, Gnome, Goblins und Vulpera gibt es doch „nur“ Kurzgeschichten. :crazy_face:

2 Likes

Hallo, ich hab soviel Arbeit, dass ich abends um 22.30h auf der Couch einschlafe…. und mein Kaffee dann kalt wird.

Tschüß!

5 Likes

Ich hatte das Buch vorbestellt es dann aber wieder abbestellt weil es immer wieder verschoben wurde

1 Like

Geht mir auch so. :nauseated_face:
Aber ich mach heute früher Schluss. Stunden abbauen und die Arbeit ist ja Morgen auch noch da.
von einem Belohnungseis träumt
Noch 4 Minuten.

5 Likes

Ich könnte es in drei Tagen haben, aber ich hab’ schon die englische Version und ich gebe nicht nochmal 30 Euro aus…

2 Likes

Verständlich

1 Like

Ich feile schon den ganzen Tag an den Namen meines kommenden Drachenadels und dabei wird mein Kaffee auch immer wieder kalt.

Willy und Katy Herzog und Herzogin des Hauses Dragostea Tin Dei

Schlachtruf ist:

Ma-i-a hi
Ma-i-a hu
Ma-i-a ho

9 Likes

Adelshaus zu Goldhain?

4 Likes

Toll, jetzt habe ich einen Ohrwurm :face_with_spiral_eyes: Ich hasse dieses Lied :face_vomiting:

5 Likes

macht sich einen Drachen namens Numanuma :notes:

8 Likes

macht Feierabend

3 Likes

How dare you, sir.

3 Likes

Das macht’s nicht besser :stuck_out_tongue_winking_eye:

Was soll ich sagen… One Hit Wonder trifft Flugzeug, leider nicht wortwörtlich :man_shrugging:t3:

4 Likes

Ich wurde vor kurzem erst wieder mit einem solchen konfrontiert, als im Radio allen Ernstes „Angel of Berlin“ lief.

Handzeichen, wer den Sänger noch kennt.

4 Likes

Den Song selber nicht, aber der Barttyp ist mir wage noch ein Begriff.

Google hat geholfen. Aber Käsemartin hätte mir eher was gesagt.

2 Likes

Steinigt mich dafür, dass ich weiß, dass der aus irgendwo einer Castingshow entfleucht ist :cold_face:

2 Likes