Plaudersofa 748 - Die Sofalinge besprechen Sofadinge 🔊

Hallo mal ne frage schon mal weiter gedacht. Wenn 9.2.5 kommt, sollte es ja möglich sein, Cross technisch Flags auszutauschen. Hierfür, wird dann ja eine wow ingame Community benötigt. Ab dem Patch sollte diese ja dann Fraktionsübergreifend möglich sein (also nicht die Bnet Com). Sollten wir dann eine große Aldor Com gründen wo alle reinkönnen, oder wie seht ihr das ?

1 Like

Ich weiß nicht, ob die Frage hier im Sofa beantwortet werden kann, da maximal noch unter 10 Spieler regelmäßig hier rein schreiben, plus die + / - 10 Spieler, die ab und zu mal reinschauen.

Für mich wäre das z.B. nicht relevant, mir reicht das Forum und die paar social media Kanäle, die ich außerhalb wow nutze.

3 Likes

Ich sehe zwar den Sinn und Mehrwert der Community, aber es widerstrebt mir mit einigen hier vom Server eine zu teilen. Besonders wenn diese Typen dann auch noch Admin werden usw.
Aber von der Idee her sinnvoll, jap.

4 Likes

Ja es geht ja nur um den Austausch der Flags dann.

2 Likes

Ist ja nur ein reiner Verwaltungsakt, daher kann man das durchaus schnell aufsetzen.
Ich brauche das zwar nicht, da ich kein Crossfaction (im RP) spiele; aber tut ja nicht weh.

4 Likes

Eben seh ich auch so.

3 Likes

So nur noch Teller, Pfanne, Besteck und den Gnom abwaschen und dann ist der Tag gelaufen.

2 Likes

Ich möchte das irgendwie nicht näher ausgeführt haben.

6 Likes

Sicher?

1 Like

Bora, Bora, Bora!!!

hopst aufgeregt um den ollen Zwerg rum

https://www.warhammer-community.com/2022/05/16/the-squats-make-battlesuits-out-of-mining-equipment-and-corpses-out-of-other-gangs/

2 Likes

So, schlaft jetzt und Hände über die Bettdecke. :face_with_monocle:
umkipp :sleeping:

1 Like

Guten Morgen, meine Lieben!
Heute ist ein total unbesonderer Tag, aber Langeweile ist allemal besser als Stress, daher habe ich keine Einwände! Weitermachen!

4 Likes

Glaube dann darfst du nicht vergessen einen grossen Schlammpool zur Verfügung zu stellen.

Ich denke es wäre nicht unbedingt nötig, es werden sich einzelne Pools bilden und ein grosser birgt meistens nur erhöhtes Stresspotential ohne aktive Moderatoren und Regeln.

Edit: Vergiss was ich geschrieben habe…habe den Sinn falsch verstanden.

2 Likes

Hossa grüezi und hallo!

2 Likes

Moin! Kaffee schlürft
Schwimmen war sehr schön, danke der Nachfrage. Außerdem Schafe gesehen und alle hatten Köttel am Mors. Was da los? :face_with_monocle:
Uuuund es soll gleich sehr warm werden. obersten Knopf vom Pelzmantel schon mal öffnet

2 Likes

Holleri und Hollera.

Hab auch schon meine Daunenjacke geöffnet.

2 Likes

Fiesta, Fiesta Mexicana, heut geb’ ich zum Frühstück für alle ein Fest… :notes:

4 Likes

Hab meinen Daunenmantel auch schon etwas gelupft, aber die Moon Boots und Omas Wollmütze bleiben noch ein Weilchen.

Im Juli dann diesen Look:

https://ibb.co/fM2y4Lg
3 Likes

Moinsen Zwergtagssofa

Wie Opa schon immer sagte: Was gut gegen Kälte ist kann nicht schlecht bei Hitze sein!

5 Likes