Ach deswegen verkaufen sich hier beleidigte LeberwĂŒrste so gut
Du brauchst nochmal 100, glaube ich.
So geht das nicht, wer mit Gesetzen, Vorschriften oder Normen um sich wirft hat gefÀlligst eine Liste exakter Referenzen auf Paragraphen, AbsÀtze und TeilsÀtze zu liefern! ⊠egal ob das jemanden interessiert oder gar weià um was es geht.
VorsĂ€tze sind was fĂŒr Luschen!
Passt also.
So geht das nicht, wer mit Gesetzen, Vorschriften oder Normen um sich wirft hat gefÀlligst eine Liste exakter Referenzen auf Paragraphen, AbsÀtze und TeilsÀtze zu liefern! ⊠egal ob das jemanden interessiert oder gar weià um was es geht.
Vierter Abschnitt
Persönliche SchutzausrĂŒstung
§ 29 Bereitstellung
(1) Der Unternehmer hat gemÀà § 2 der PSA-Benutzungsverordnung den Versicherten geeignete persönliche SchutzausrĂŒstungen bereitzustellen; vor der Bereitstellung hat er die Versicherten anzuhören.
(2) Der Unternehmer hat dafĂŒr zu sorgen, dass die persönlichen SchutzausrĂŒstungen den Versicherten in ausreichender Anzahl zur persönlichen Verwendung fĂŒr die TĂ€tigkeit am Arbeitsplatz zur VerfĂŒgung gestellt werden. FĂŒr die bereitgestellten persönlichen SchutzausrĂŒstungen mĂŒssen EG-KonformitĂ€tserklĂ€rungen vorliegen. Satz 2 gilt nicht fĂŒr Hautschutzmittel.
[ Zitat Mustertext DGUV V1 Stand November 2013]
Na also, geht doch
Ich wusste das gefÀllt dir blÀttert Lasziv durch die ArbStÀttV
Das ich sowas mal hier eintippen wĂŒrde:
Aber manchmal kann ich Cadrius ganz gut verstehen. So irgendwie. So wie heute.
Das ich sowas mal hier eintippen wĂŒrde:
Aber manchmal kann ich Cadrius ganz gut verstehen. So irgendwie. So wie heute.
Das du dich nicht schÀmen tust
Ich⊠Àh⊠muss schnell zum Metzger!
Achja!
Dann geh doch zu deinem RĂŒgenwĂ€lder Hans-Wurst!
Jawohl! Ich weià was da lÀuft!
Also diese vegetarischen Minifrikadunsen sind echt lecker. Den Hans Wurst finde ich btw hÀsslich!
wagt sich auch mal auf das Plaudersofa um eine Tasse Tee zu trinken
Also diese vegetarischen Minifrikadunsen sind echt lecker.
Meine Mutter hat mich die Tage ĂŒbers Ohr gehauen und mir angeblich HĂ€hnchengeschnetzeltes mitgegeben - tatsĂ€chlich warâs die vegetarische Alternative von Garden Gourmet.
Die waren wirklich gut, muss ich sagen.
Nur schade, dass sie von NestlĂ© vertrieben werdenâŠ
Den Hans Wurst finde ich btw hÀsslich!
Du auch?
Also mich hat RĂŒgenwald total ĂŒberzeugt⊠wenn es keinen Unterschied macht was sie in ihr Zeug untermischen, dann kaufe ich wohl besser gar nichts mehr von denen.
Mygg ignoriert Vey ab sofort
Dabei sind wir nÀchste Nachbarn! Bin beleidigt!
Es gibt zumindest bei den Frikadellen Unterschiede. Die mit Fleisch stinken bestialisch.
Die von Oma sind immer noch die besten