Plaudersofa 748 - Die Sofalinge besprechen Sofadinge 🔊

Sag mal, was hast du eigentlich immer mit Bora? :smile:

:kissing: :heart_eyes: :kissing_heart:

4 Likes

Er ist mein Bro, mein Borabro!

Und ich hab heute was entdeckt was die beste Erfindung seit geschnittenen Brot ist. Deminjogginghosen, Jogginghosen aus Deminstoff und im Jeansschnitt untenrum.

2 Likes

:thinking:
Das muss ich sehen. Oder lieber nicht?

:question:

4 Likes

Bahh…ich hab es gegockelt und mir wurde eine Serie von Männchen in komischen Hosen gezeigt, die merkwürdig breitbeinig da stehen, als wären sie nicht rechtzeitig zum Örtchen gekommen.

grusel

5 Likes

Auf der Seite war ich auch. :smile:
Auf Amazon gab es welche für Frauen. Nur 14,99… muss also gut sein.

4 Likes

Vielleicht hat die ja auch Herr Kliemann in Holland fertigen lassen, wie seine Masken. CO2 neutral und mit guten Löhnen.

4 Likes

Bitte schön.

https://www.c-and-a.com/de/de/shop/tapered-jeans-flex-jog-denim-wassersparend-produziert-2165237/1

4 Likes

Yes!

5 Likes

Eben kurz mit dem Hund unterwegs… leider mit Affenpocken angesteckt. :disappointed_relieved:
Hier ein Video:

6 Likes

Männer bekommen keine Affenpocken, obwohl sie sich oft zum Affen machen, denn sie sind alles Schweine!

5 Likes

I break together… :rofl: :joy:

5 Likes

Erstmal Zigarettenpause!
https://youtu.be/Nft_uL12d1k

5 Likes

Ich hab ne voll coole Idee für ein zukünftiges Addon gefunden.

Ninjas gegen Mechadinosaurier und Mechamegafauna. Das wird einschlagen und jedes Tier aus dem Trailer gibt es auch als Mount.

4 Likes

Noch ein Jahr zweite Liga. :face_with_diagonal_mouth:

2 Likes

Moinsen Didadienstagssofa

Heute ist Reisetag, auf an die Ostsee.

3 Likes

Guten Morgen mein GnomBro

3 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Viel Spaß in der Heimat, Mygg! Nicht aufregen in der Bahn!

2 Likes

Ich bemühe mich. Aber irgendwie ist die Bahn schon in Hamburg voll und das ohne 9€ Ticket. Haufenweise Teens. Kann sein weil das die erste Bahn ist die mit dem Länderticket nehmen kann.

@ Sida, das 9€ Ticket kannst du wahrscheinlich schon in Hamburg am Automaten des HVV kaufen hab gestern gesehen das die dafür extra eine Taste/Feld haben.

1 Like

lässt sich ins Sofa fallen Was soll der genaue Sinn vom 9 Euro-Ticket sein?

Leute für ein, zwei Monate von der Bahn überzeugen, und danach?

Sorry kapiert die Maßnahme nicht…

1 Like

Wird es politisch :smiley:
Nun ich denke es soll folgendes Bewirken:

  • Weniger Treibstoffverbrauch weil mehr Leute Bahn fahren für den Zeitrahmen (Gasembargo usw.)
  • Den Geldbeutel in dieser Inflation etwas entlasten.
2 Likes