Plaudersofa 748 - Die Sofalinge besprechen Sofadinge 🔊

Das war ein Horrorfilm den ich ebenfalls gesehen habe. Seitdem häcksle ich meinen Müll immer selbst

2 Likes

Warum häckselt ihr euren Müll?

1 Like

Mygg neben dem Häcksler absetzt

So, und jetzt mal etwas Tupperware für die Ohren.
https://www.hoerspielundfeature.de/ach-waer-die-welt-doch-ganz-vertuppert-100.html

2 Likes

Hab ich heute auch genutzt. Mit der rote Linsen - Suppe hätte ich das ganze Sofa füttern können, so hab ich sie jetzt portionsweise eingefroren.

Und kann mal bitte jemand das kalte Aprilwetter zum Donnerdrummel schicken?

4 Likes

In knapp einer Woche ist ja schon Juni.

2 Likes

Oh, die ersten beiden Folgen sind online. :heart_eyes:

2 Likes

Moinsen Gnomtagssofa

Es ist immer noch Frühlingshaft kühl.

2 Likes
3 Likes

Vvvvvvvveeeeeeyyyyy ich hab 1 Kilo Trauben zum Frühstück gegessen warum hast du mich nicht aufgehalten

4 Likes

Soll ich deinen Kühlschrank checken?

3 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
verteilt Stöcke an ein paar Gnomenkinder, damit sie Bora in den Bauch pieken können

3 Likes

piekst mit großer Freude drauf los

nimmt sich auch ein Käffchen mit zwergischen Einschlag

3 Likes

Du Pharisäer!

2 Likes

Boraaaa?
Zwerge mit dunkler Hautfarbe? Allgemeines Vorkommen oder eher bei den Greifenschmuser?

1 Like

Popocop nervt!

2 Likes

Ich kenne nur Robocop.

1 Like

Boßel- EM In S-H , machst du da auch mit Ulume?

Ist ja in Tetenbüll bei Euch umme Ecke…

2 Likes

Kommen da die ganzen Exilfriesen hin? Oder wo spielt man Bosseln noch ausserhalb von Norddeutschland?

2 Likes

NDR 3:

„Am Donnerstag hat die Boßel-EM nun endlich begonnen… Mit der feierlichen Eröffnung erfolgte in Meldorf (Kreis Dithmarschen) der offizielle Startschuss.
…Es reisen Boßler und Fans aus Irland, Italien und den Niederlanden an. Komplettiert wird das Feld durch den friesischen Klootschießerverband (FKV) aus der niedersächsischen Region Oldenburg/Ostfriesland. Gemeinsam mit dem Verband Schleswig-Holsteinischer Boßler (VSHB) werden sie an den kommenden drei Tage um Medaillen in der Einzel- und Mannschaftswertung kämpfen.“

Habe selbst nichts damit zu tun.

2 Likes

Hi, nö… habe mal geboßelt, aber mittlerweile nicht mehr. Die Mädels haben alle etwas mehr Schmackes als moi.

Ja, da wohnten meine Großeltern.

1 Like