In meinen Klokasten kommt nur Chanel No.5 , alles andere spĂŒlt doch nicht richtig!
Ihr habt Klos?
Wir haben⊠okay ich lass gut sein.
wirft sich zur Entspannung auf das Sofa
Hach⊠Kleine Auszeit⊠So viele Berichte zum ausfĂŒllen⊠Meine Psyche wird es mir danken.
Bist du dir wirklich so sicherâŠNein, mein Schatzzzzz, tsssssâŠ
Hier muss ich nicht sehr spezielle Dinge durchlesen! Oder zufÀlligen Links folgen⊠murmelt und deckt sich zu mit einer Decke
Ha!
Heike! Du hast mich zerstört!
Wieder ein grandioses Werk vom Meister. verneigt sich
Ja.
Exquisites Liedgut mit einem unglaublichen Interpreten.
Ich bin froh, dass alle Anwesenden einer Meinung sind.
Wenn jemand das nicht erkennt, dann ⊠also dann!
Dann ist er wohl noch nicht auf die höheren Ebene des Bewusstseins vorgedrungen und noch in der Höhlenmenschenphase!
Es hat mich zutiefst bewegt.
Jemand der solche Musik erschafft, sollte auch fĂŒr das Bundeskanzleramt kandidieren, ach was, ER sollte diesen ganzen pieeeep Planeten regieren!
Mit GĂŒte und wahrer Weisheit. Und ER soll bekannt werden als Alexander der GröĂte.
Alle, die das nicht verstehen wollen oder können werden solange mit Papaya gefĂŒttert werden, bis sie SEINE Ăberlegenheit anerkennen.
formt ein mit den HÀnden ein schmalziges Herz und grooved sich ekstatisch tÀnzelnd ins Off
âŠâŠdu hast mich zerstöhöhörtâŠâŠ
Moinsen Didadienstagssofa
Nur noch 168h in Freiheit, dann geht es wieder ab ins Hamsterrad.
Bora tut ja immer so als wÀre er ein armer bodenstÀndiger Zwerg, aber das ist ein ganz falsches Bild von ihm.
https://www.turquoiseyachts.com/yachts/new-projects/bora.aspx
Und Ro hat das Geld fĂŒr die Rosa Sofavilla auch abgezweigt.
https://www.turquoiseyachts.com/yachts/fleet/ro-ex-razan.aspx
Ich bin Mitglied der zwergischen Mittelschicht in Eisenschmiede, so wie Friedrich Merz Mitglied der Mittelschicht der Menschen der BRD ist. nickt wissend
Und damit guten Morgen zusammen brĂŒht Kaffee auf und summt leise Heike du hast mich zerstört
Und ich bin im Geiste eng mit Jonny D. , auch ein Mittelschichtler, der beleidigt war, dass man seinen monatlichen Weineinkauf auf nur 30000 Dollar geschÀtzt hat.
Es war doch sehr viel mehr, meinte er.
summt mit Bora mit .zerstöhöhöhöhört
exorziert Ulume
Weiche Satan des Discounter Kaffees aus dieser Zwergin! bewirft Ulume mit sĂŒndhaft teurem Kaffeesatz
Auf die Seite mit den Yachten bin ich nur gekommen weil Jonny seine auch da gekauft hat.
https://www.turquoiseyachts.com/yachts/fleet/anatolia.aspx
Die hier war mal seine gewesen.
Ehrlich gesagt sind mir Jonny und seine Ex komplett egal, man stöĂt aber auf das Dramolett, egal welches Medium man öffnet und ich denke nur immer wtfâŠ
Ich fand Jonny war ein toller Schauspieler, die meisten seiner Filme hab ich geliebt, besonders natĂŒrlich Karibik aber was er im RL macht, meine GĂŒte, wie er sich darstellt, wie ein proll- protziger Loser, der seine intimen Dramen mit der Welt teilt. Bah!
Ich finde das oft schade, dass so tolle KĂŒnstler teilweise ein hanebĂŒchenes Leben jenseits ihrer Kunst fĂŒhren.
Edit: waiting for the Handwerker, der mich wÀrmen soll.
Nein, nicht so, Gastherme reparieren.
Ist doch leider meistens so das grade Schauspieler ein Privatleben zeigen das zu Fremdscham anregt.
Auch einige Autoren haben Privat sehr krude Ansichten.
Wie weit das getrennte Betrachten von Kunst und KĂŒnstler geht, und ab wann der Punkt erreicht ist an dem das eben nicht mehr geht da scheiden sich zurecht die Geister daran.
Das ist die Crux.
Wir werden von Menschen regiert, die finanziell ausgesorgt haben, die teilweise nie in einem ânormalenâ Berufsleben standen. Bei den Promis oft Ă€hnlich, die haben den Bezug zum ârealenâ Leben verloren.
Habe ĂŒbrigens gerade einen Vortrag ĂŒber Gasthermen bekommen, war gar nicht uninteressant aber scheint der Spezialist braucht noch etwas.
Dieses Sofa ist jetzt zu bitte lasst es nun in Ruh!