Plaudersofa 748 - Die Sofalinge besprechen Sofadinge 🔊

In meinen Klokasten kommt nur Chanel No.5 , alles andere spĂŒlt doch nicht richtig!

6 Likes

Ihr habt Klos?

Wir haben
 okay ich lass gut sein. :innocent:

6 Likes

wirft sich zur Entspannung auf das Sofa

Hach
 Kleine Auszeit
 So viele Berichte zum ausfĂŒllen
 Meine Psyche wird es mir danken.

3 Likes

Bist du dir wirklich so sicher
Nein, mein Schatzzzzz, tsssss


2 Likes

Hier muss ich nicht sehr spezielle Dinge durchlesen! Oder zufÀlligen Links folgen
 murmelt und deckt sich zu mit einer Decke

2 Likes

Ha!
Heike! Du hast mich zerstört!

4 Likes

Wieder ein grandioses Werk vom Meister. verneigt sich

4 Likes

Ja.
Exquisites Liedgut mit einem unglaublichen Interpreten.

4 Likes

Ich bin froh, dass alle Anwesenden einer Meinung sind.
Wenn jemand das nicht erkennt, dann 
 also dann!
Dann ist er wohl noch nicht auf die höheren Ebene des Bewusstseins vorgedrungen und noch in der Höhlenmenschenphase! :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

Es hat mich zutiefst bewegt. :face_holding_back_tears:
Jemand der solche Musik erschafft, sollte auch fĂŒr das Bundeskanzleramt kandidieren, ach was, ER sollte diesen ganzen pieeeep Planeten regieren!
Mit GĂŒte und wahrer Weisheit. Und ER soll bekannt werden als Alexander der GrĂ¶ĂŸte.
Alle, die das nicht verstehen wollen oder können werden solange mit Papaya gefĂŒttert werden, bis sie SEINE Überlegenheit anerkennen.

formt ein mit den HÀnden ein schmalziges Herz und grooved sich ekstatisch tÀnzelnd ins Off



du hast mich zerstöhöhört



4 Likes

Moinsen Didadienstagssofa

Nur noch 168h in Freiheit, dann geht es wieder ab ins Hamsterrad.

Bora tut ja immer so als wÀre er ein armer bodenstÀndiger Zwerg, aber das ist ein ganz falsches Bild von ihm.

https://www.turquoiseyachts.com/yachts/new-projects/bora.aspx

Und Ro hat das Geld fĂŒr die Rosa Sofavilla auch abgezweigt.

https://www.turquoiseyachts.com/yachts/fleet/ro-ex-razan.aspx

3 Likes

Ich bin Mitglied der zwergischen Mittelschicht in Eisenschmiede, so wie Friedrich Merz Mitglied der Mittelschicht der Menschen der BRD ist. nickt wissend

Und damit guten Morgen zusammen brĂŒht Kaffee auf und summt leise Heike du hast mich zerstört

3 Likes

Und ich bin im Geiste eng mit Jonny D. , auch ein Mittelschichtler, der beleidigt war, dass man seinen monatlichen Weineinkauf auf nur 30000 Dollar geschÀtzt hat.
Es war doch sehr viel mehr, meinte er.

summt mit Bora mit .zerstöhöhöhöhört

5 Likes

Guten Morgen! gĂŒnstigen Aldi-Kaffee schlĂŒrft

Ich mit Johnny Flash!

3 Likes

exorziert Ulume

Weiche Satan des Discounter Kaffees aus dieser Zwergin! bewirft Ulume mit sĂŒndhaft teurem Kaffeesatz

3 Likes

Auf die Seite mit den Yachten bin ich nur gekommen weil Jonny seine auch da gekauft hat.

https://www.turquoiseyachts.com/yachts/fleet/anatolia.aspx

Die hier war mal seine gewesen.

2 Likes

Ehrlich gesagt sind mir Jonny und seine Ex komplett egal, man stĂ¶ĂŸt aber auf das Dramolett, egal welches Medium man öffnet und ich denke nur immer wtf


Ich fand Jonny war ein toller Schauspieler, die meisten seiner Filme hab ich geliebt, besonders natĂŒrlich Karibik aber was er im RL macht, meine GĂŒte, wie er sich darstellt, wie ein proll- protziger Loser, der seine intimen Dramen mit der Welt teilt. Bah!

Ich finde das oft schade, dass so tolle KĂŒnstler teilweise ein hanebĂŒchenes Leben jenseits ihrer Kunst fĂŒhren.

Edit: waiting for the Handwerker, der mich wÀrmen soll.
Nein, nicht so, Gastherme reparieren. :wink:

4 Likes

Ist doch leider meistens so das grade Schauspieler ein Privatleben zeigen das zu Fremdscham anregt.
Auch einige Autoren haben Privat sehr krude Ansichten.

Wie weit das getrennte Betrachten von Kunst und KĂŒnstler geht, und ab wann der Punkt erreicht ist an dem das eben nicht mehr geht da scheiden sich zurecht die Geister daran.

Das ist die Crux.

Wir werden von Menschen regiert, die finanziell ausgesorgt haben, die teilweise nie in einem „normalen“ Berufsleben standen. Bei den Promis oft Ă€hnlich, die haben den Bezug zum „realen“ Leben verloren.

Habe ĂŒbrigens gerade einen Vortrag ĂŒber Gasthermen bekommen, war gar nicht uninteressant aber scheint der Spezialist braucht noch etwas.

2 Likes

Dieses Sofa ist jetzt zu bitte lasst es nun in Ruh!

4 Likes