Plaudersofa 748 - Die Sofalinge besprechen Sofadinge 🔊

Hö? Die zieht man sich dann an? :hushed:

In Ordnung
 das ist mir zu krass. Bitte unterlassen sie ihre kranken Psychosp
 wird davongetragen

2 Likes

Ro hatte schon wieder zu viel davon.

1 Like

Nein, nein, schlaraffo soccus , ein neuer Virus, der nach dem Virologen Prof. Dr. Emanuel Quirolatius Sockenboing benannt wurde, der ihn entdeckt hat.

3 Likes

belegt sich 2 Scheiben Pudding-Brioche mit Pflaumenmus, Röstzwiebeln, Mayo, Ketchup, Frikadelle und einer Scheibe CheddarkĂ€se und beißt herzhaft hinein
Hm?

3 Likes

Bist du endlich guter Hoffnung? Wird ja auch langsam mal Zeit.

1 Like

Nö, sowas hab ich schon vor 22 Jahren gegessen, als Aldi noch Fertigfrikadellen mit Mais und sowas hatte.

2 Likes

Waren das schon damals vegetarische Frikadellen oder haben sie so das Hack noch mehr gestreckt?

Das waren Frikos „mexikanische“ Art.
Waren total toll!

1 Like

Ach so!

Heute noch einkaufen oder erst morgen? BrĂ€uchte im Prinzip nur Brot, zum Trinken hab ich noch genug da und fĂŒrs Abendessen könnte ich auch eine von den Notfallkonserven nehmen.

Ich halte mich ja inzwischen sehr zurĂŒck mit Volti news aber eben bekam ich einen Anruf, der mich echt happy gemacht hat. Volti ist zum ersten Mal seit fast einem Jahr wieder am Gehwagen gelaufen, mit einer Krankengymnastin, die mit dem Rolli hinterher ist. Die machen das gut da mit ihr.

dance

5 Likes

wird wieder reingetragen
Das hört sich ja schon mal gut an
 freut mich wirklich sehr!
Ich drĂŒcke euch die Daumen!

2 Likes

So Wohnung wurde nicht ausgerĂ€umt, ist nicht ausgebrannt, nicht ĂŒberflutet worden und der Briefkasten war ausser einem Flyer total leer! Wozu war ich jetzt eine Woche im Urlaub?

1 Like

Ich wasche mich nur mit Kölsch

3 Likes

Um anderen Leuten dein Geld zu geben.

2 Likes

Ich war bei meinen Eltern die wollte ihrem armen Kind noch Geld geben weil es ja so abgemagert aussah. :smiling_imp:

Ich hab quasi nur 44 Euro fĂŒr die Fahrt mit der DB bezahlt, der Rest war alles relativ kostenlos.

1 Like

Geld weil du abgemagert aussahst? Vielleicht eher mittellos
=D

2 Likes

Dem einzigen erfolgreichen Experiment Wasser noch weiter zu verdĂŒnnen? :rofl:

5 Likes

Das kommt bei uns aus der KlospĂŒlung.

4 Likes

Bei mir ist das umgekehrt.

3 Likes

Bei uns auch. Was die Toilette runterfließt, kommt als Kölsch in der nĂ€chsten Eckkneipe in die Kölscher Stange. :nerd_face:

Guten Abend!

5 Likes