Plaudersofa 749 - Ein Gast für jede Therme

Gut Chopper kann man ja auch nur stilecht in Lederklamotten und mit langem offen Haar fahren.

2 Likes

Als ob es nicht schlimm genug wäre, dass gutes Wetter ist lockt ebenjene Temperatur auch noch die Kinder aus ihren Kellern.

Gnach.

Komm zu uns in den Norden hier ist es wolkig grau und kühl.

schiebt dem Knochen den leeren Teller zum ablecken rüber

Wie weit in den Norden müsste man dafür? Ich mag nämlich dieses fränkische Gebiet, das gar nichts mit diesem merkwürdigen Kaiserreich Bayern zu tun hat.

Nördlich der Elbe aber immer noch im Südlichen Holstein.

Und dann bitte die Dark Ranger auch nur bei den Verlassenen und nicht in SW! (Da habe ich gestern schon zwei im RP gesehen…

"others were accepted back into the Alliance.“

Noo, why Blizzard? D:

1 Like

Mir gefällt es auch nicht. Aber Blizz meinte wohl „das muss jetzt“.

Es wird echt mal wieder Zeit für einen Hexenjägerorden!

Niemand darf wegen seiner Rasse, seines Glaubens, seines Lebens/Todeszustandes oder andere Umstände von irgendwas ausgeschlossen werden.

1 Like

IC denke ich nicht, dass das funktioniert.

Komm selbst die Kirche des Lichts hat einen bekennenden Schattenhammerkultisten zu ihrem Anführer gemacht. :smiling_imp:

1 Like

Trotzdem, finde ich (richtig ausgespielten) IC Hass gut. Hat nur meistens auf dem Server das Problem, das es so einen OOC Rattenschwanz mit sich bringt…

1 Like

Wer hätte je damit gerechnet! :scream: Als würde die Masse an sonstigen Elfen dort nicht reichen.

IC Hass ist out. Es herrscht bitte Friede, Freude und Eierkuchen mit der Horde, den anderen Völkern und deinem dummen Nachbarn, dem Leerenelfen, der eine Backstube hat, die heimlich einen Untergrund - Hexer - Schattenwirker - Demonhunter Strickclub hat sowieso!

4 Likes

Die nächste, neue Welle an Hype. Mal sehen wie lange es dieses Mal anhält.

Na freut Euch doch lieber! Noch mehr RP.
Und im neuen Addon dann endlich Darkranger-Drachkin-Paladine!
Yaaay! :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

Ich fühle mich gerade so unglaublich müde…

1 Like

Wenn es denn die Qualität wäre, die sich häuft. Aber nein. Es wird nur gehäufelt.

1 Like

Und der Keller der Kathedrale in SW wird zur Bruthöhle. :smiling_imp:

1 Like