Plaudersofa 749 - Ein Gast für jede Therme

Moinsen Extragnomtagssofa

Hihi, ich hab gestern noch Boras These bestätigt bekommen das wenn es RP in IF gibt dort mehr Menschen und Elfen sind als Gnome und Zwerge. :smiling_imp:

6 Likes

Genau das habe ich auch gerade gedacht….

(„aber das ist doch mein Main Char, der MUSS überall dabei sein!“)

5 Likes

Man linst nach oben.

Nun… ja. Mit Sicherheit. Von denen gibt es immerhin zuhauf, gerade jene mit den langen Ohren. Ich selbst wäre auch einer von diesen „merkwürdigen Touristen“.

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Es ist wieder April! Aber das ist auch gut so. :wilted_flower: → Regen → Wasser → :hibiscus:

:thinking:

Es ging um das Licht in einer Kneipe. Guggst du im Forum, da gibt es einen Thread.

2 Likes

Ahh, die Vorlesung da. Ja, das war irgendwie zu erwarten und wenn ich mir die Bilder ansehe, dann hat Bora recht behalten.

2 Likes

Achso… naja, das ist nunmal so. Da kann man als Veranstalter auch nicht viel machen. Wenn man nach dem normalen RP noch etwas ERP haben möchte, dann geht das meistens besser mit Elfen oder Menschen.

4 Likes

Das beste Explosive RP machen doch Goblins oder Gnome!

3 Likes

Aber Elfen können doch auch Ingenieure werden!

2 Likes

Ja schon, aber die gehen da mehr in die Richtung Umwelttechnik oder entwickeln Wind- oder Solaranlagen.

2 Likes

Ach was. Total tolle Sprengmeister, die nebenbei Chopper und anderweitige Spielereien bauen - nein, neu erfinden.

2 Likes

Gut Chopper kann man ja auch nur stilecht in Lederklamotten und mit langem offen Haar fahren.

2 Likes

Als ob es nicht schlimm genug wäre, dass gutes Wetter ist lockt ebenjene Temperatur auch noch die Kinder aus ihren Kellern.

Gnach.

Komm zu uns in den Norden hier ist es wolkig grau und kühl.

schiebt dem Knochen den leeren Teller zum ablecken rüber

Wie weit in den Norden müsste man dafür? Ich mag nämlich dieses fränkische Gebiet, das gar nichts mit diesem merkwürdigen Kaiserreich Bayern zu tun hat.

Nördlich der Elbe aber immer noch im Südlichen Holstein.

Und dann bitte die Dark Ranger auch nur bei den Verlassenen und nicht in SW! (Da habe ich gestern schon zwei im RP gesehen…

"others were accepted back into the Alliance.“

Noo, why Blizzard? D:

1 Like

Mir gefällt es auch nicht. Aber Blizz meinte wohl „das muss jetzt“.