Plaudersofa 749 - Ein Gast für jede Therme

<räuspert sich vernehmlich> Da gibt es eine sehr naheliegende Möglichkeit gegenzusteuern. x)

4 Likes

Ja? D: Welche den? Ein Rat von Eisenschmiede wäre mal wieder cool :smiley:

4 Likes

Deeer findet am kommenden Montag statt! In exakt einer Woche.
Ansonsten draufhauen, Skuldofson, draufhauen! Weniger Dunkeleisenzwerge, mehr andere Zwerge. Simple Rechnung… mhm. Na los, trau dich nach Eisenschmiede! >:)

Sollte ich den Thread aktualisieren? Ja, sollte ich… <hüstel>

4 Likes

Aber aber ich bin doch so einer mit zwei linken Händen und alles nur Daumen was Projekte angeht D:

1 Like

schmeißt Frikandellen in die Bratpfanne

4 Likes

Es braucht kein Projekt, um sich in Eisenschmiede blicken zu lassen und Rollenspiel zu machen. Aktuell hält sich dort eine reizende Bronzebartdame auf ([A-RP] 🧵 Frejnas Apparel - Kleidung & Kosmetika - #6 von Fuchsfenn-die-aldor), dann wie der eben erwähnte Rat von IF, sowie direkt gegenüber dem Greifenpunkt ([IF-RP] Gemeindehaus: Herzliche Halle (Nächstes Event: tba)) auch regelmäßig was los ist. Also wenn sich ein Wildhammerzwerg vielleicht mal etwas anschauen möchte, dann wohl, was in der Nähe von Greifen passiert. Im besten Fall findet man einen vollen Bierkrug!

Edit: Und vielleicht ergibt sich sogar die Chance einen Dunklen zu beleidigen! Also wenn das nicht mal was ist, dann weiß ich auch nicht. x)

Edit 2: Unregelmäßigen Kram, wie die Feuerkehle lasse ich mal ein weeenig außen vor. Aber auch das existiert noch!

2 Likes

Ja beim Rat werde ich auf jedenfall mal vorbei schaune, aber so ein Wildhammerprojekt wäre schon toll^^

3 Likes

Du meinst auch ein vom Auserwählten Volk zu spielen. Einen edlen großmütigen Dunklen.

3 Likes

Ja… und ja! x) Kann beidem nur zustimmen.
Wobei es gibt ja auch eine Wildhammergilde und Dwalin sehe ich desöfteren auch online. :slight_smile: Sowie auch diverse weitere Wildhammerzwerge, wenn auch eben vereinzelt. Aber es gibt sie!

2 Likes

Ich verlange mehr Sandgnome und Rosinenbrötchen und Erdbeereis und mehr Urlaub und mehr für mich und …

3 Likes

Hier, dein Beruhigungsvideo:

5 Likes

hetzt Hamburgerregenwolken auf Ulume

3 Likes

Wie ich das vermisst hab. Endlich wird Mygg wieder anständig gepiesackt!

Also ich hab ja drei Zwerge, von jeder Sorte einen. Aber die Dunkle hat eben so tolle Haare! (Spiele ich aber nur noch im PvE, ich kann kein Dunkeleisen-RP)

4 Likes

Der Kaffee hat dich verraten

2 Likes

Nein, es waren die Fässer natürlich!

3 Likes

Papperlapup.
Örks, am kleinen Laptop-Monitor zu spielen macht ja gar kein Spaß. Zum Glück gehen wir morgen Hannover unsicher machen.
Fernbedienung vom Fernseher beschnuppert Lineares Fernsehen… :hushed: :hushed:

3 Likes

Bei mir war es der Kaffee…ich glaub das war gestern schon, oder?

1 Like

Ach, ist doch wumpe…
Gut gegen Nordwind läuft auf ZDF :heart_eyes::cry:

1 Like

Schau mal auf dem Friedhof nach ob sich Rain da rumtreibt.

Moinsen Didadienstagssofa

Es ist Sommeranfang? Wirklich, es sind gerade mal 10°C.

1 Like