Plaudersofa 749 - Ein Gast für jede Therme

Ich habe eine Freundin, die kommt ursprünglich von Sylt und ist dort weg gezogen. Die lacht sich scheckig darüber. :grin:
Und naja… Ausnahmezustand? :sleeping:

2 Likes

Ich hab einen Kollegen der fährt jedes nach Sylt der überlegt den Urlaub zu verlangen wenn das 9 Euroticket da gewesen sein wird.

Getreu dem Motto: Möge der Pöbel wo anders Pöbeln :crazy_face:

3 Likes

Aber Pöbel und Ges.ocks ist doch überall.

Hat jemand zur Zeit einen Job im Angebot mit so ca 260 Urlaubstagen?

3 Likes

War da nicht Frankreich ziemlich gut dabei mit den drei Wochen Arbeit pro Jahr, die verpflichtend sind? Irgendwie sowas war da mal etwas.

3 Likes

Ich finde die Schlauchbootlippen - Promis wesentlich unangenehmer.

Bin ja von da oben und war maximal drei - vier mal auf Sylt aber gern auf den Nebeninseln, Föhr, Amrum. Nicht so überlaufen und normale Leute, sprich Einheimische. Die findet man auf Sylt kaum noch.

Hab ein paar Jahre auf Föhr gelebt und den Betrieb recht gut mitbekommen. Harte Zeiten, Feierbiester die Föhringer. :wink:

4 Likes

Damit könnte ich gerade so leben.

2 Likes

Ich… fühle mich einsam… in Ironforge.
:cry:

2 Likes

Wenigstens geht der Raid nu los.

Klingt nach vielen anderen Urlaubsregionen in unserer Welt

3 Likes

lässt schon mal die Schlafmäuse los

2 Likes

knabbert die Schlafmäuse weg wie Pommes

1 Like

Die haben aber Barbie Plastikschuhe an den Pfoten angeklebt. Und Schlafmützen.

1 Like

Morgen ist Feiertag ich muss noch nichts ins Bett! Khazuk!

4 Likes

Bist ja auch schon groooß. Kopf tätschelt
Die Schlafmäuse sind auch eher für die Gnome gedacht. Sie sind nämlich für sie die Endgegner.

1 Like

Mein Kater hat gerade Stolz eine Maus gefangen und auf der Terrasse verspeist.
War das eine von deinen?

2 Likes

Legen Katzen die nicht immer vor den Türen ab? Oder war das eine Schaumgummi-Maus?

1 Like

Meine Katze frisst die lieber, weil Herrchen weiß das ja nicht zu schätzen

2 Likes

Kannst ruhig mal eine Maus wegknuspern für deine Katze!
Toast mit Majo und ab die Luzie!

1 Like

Wenn deine Katze dir tote Mäuse bringt dann ist sie der Meinung das du zu blöd wärst selber welche zu fangen. Sie hat also voll Mitleid mit dir.

3 Likes

Unsere Katze ist noch besser. Sie bringt die tote Gummimaus und hat wirklich (und ich betone, WIRKLICH) diesen Gesichtsausdruck, der sagt: Also wenn du nicht mal dieses Spielzeug fangen kannst, frage ich mich, wie du bis heute überlebt hast.

3 Likes