Plaudersofa 749 - Ein Gast für jede Therme

Klar, das muss sie selber wissen und ist okay, kommt für mich als Außenstehenden aber seeehr unerwartet. Hoffentlich wurde sie nicht gehackt.

4 Likes

Daran habe ich überhaupt nicht gedacht aber wenn ich manche Threads so quer lese, scheint mir inzwischen rein gar nichts mehr unmöglich.

1 Like

Wie kann sie nur ohne das Sofa leben. Das Sofa ist der beste Ort der Welt um seine seltsamen Gedanken aus dem Kopf zu bekommen. Die Ärmste kann sich jetzt nur noch mit normalen Menschen austauschen.

1 Like

Zumal…es gab hier keinerlei Anzeichen dafür, das Ulume sich von WoW verabschieden will. Und ich hatte sie schon für jemanden gehalten, der sich zumindest hier verabschiedet hätte.

1 Like

Oh je, was für ein Schietkram.

Wie kann ich ich übrigens den Beitrag 226 feststellen, sehe leider keine Zahlen in den diversen Beitragen, oder ich bin halt doof?

Schieberegler rechts.

Wenn man seinen Account löschen lässt, dann muss man sich mit einem offiziellen Ausweispapier verifizieren, daraufhin bekommt man die Nachricht, dass der Account innerhalb einer bestimmten Zeit vollständig gelöscht wird.

Das sind mehrere Tage, ich weiß nicht mehr genau wie viele.

Soll heißen es kann auch gut sein, dass man das nicht im Blick hat, wann genau der Boom erfolgt.

Ja, ist schade aber vielleicht entsteht ja irgendwann eine neue Ulume, hab oft lachend unterm Tisch gelegen, bei einigen Beiträgen von ihr.

1 Like
Why? 😢
3 Likes

Jetzt muss ich mit dem Gefühl schlafen gehen, dass da etwas ganz wichtiges geschrieben stand…
Macht doch nicht sowas!

2 Likes

Da stand nur, dass er Ulume vermisst.

Warum es gelöscht wurde, keine Ahnung.

1 Like

Lass ihn doch, wenn er sich schämt.:heart:
Auch Metallfans haben Gefühle.

1 Like

Du musst ja wissen, aus welchen Gründen man eigene Beiträge löscht. Hast du hier ja schon häufig genug getan. :wink:

4 Likes

Metall = Element des Periodensystems
Metal = Musikrichtung

6 Likes

Moinsen Arbeitsstartsofa

Ich muss wieder los Arbeiten, ich mag nicht.

Auf der Arbeit muss ich kontrollieren ob jemand bei der Arbeit mit Metall kein Schindluder treibt und dabei höre ich sehr wahrscheinlich Metal.

4 Likes

Man kann euch mit den einfachsten Sachen erfreuen. Irgendwie toll. :+1:

Da stand dass ich um Ulume trauere, das erschien mir aber missverständlich.

Anstatt einfach zu editieren, hab ich es jedoch gelöscht.

Weil ich alt bin :wink:

Und damit guten Morgen zusammen an diesen Ulumelosen Morgen

7 Likes

Ein Morgen ohne Ulume kann nicht gut sein.

4 Likes

Bah, Details.

4 Likes

Zwerge können ihre Gefühle immer so schlecht ausdrücken. Entweder trinken sie aus Bierkrügen oder sie werfen/schlagen mit ihnen.

4 Likes

wirft einen leeren Bierkrug nach Mygg

4 Likes

Da hast du recht! Schön, dass du schon wieder da bist, deine Beiträge erheitern mich stets.

4 Likes