Plaudersofa 749 - Ein Gast für jede Therme

Danke Vey, wenn es so ist kann ich ja öfters kommen, wenn du dich so freust über meine Anwesenheit und Beiträge. :clown_face:

Ich habe zwar keinen solch niederschwelligen Humor wie ihr, aber das ist ja nicht das Problem.

Ja, da stehst du natürlich eindeutig über uns! Aber das macht es eben so toll!

5 Likes

Das wäre sehr viel passender, lieber Ryzez! Traurig, aber eben einfach wahr. :wave:

PS: Was ist mit Ulume passiert?! Ich war schon über ihre „anon…“-Beiträge sehr verwundert. :thinking:

4 Likes

Anscheinend Account gelöscht.

3 Likes

Das wäre wirklich sehr traurig. Ich mochte ihre Beiträge immer sehr.

Komisch aber, dass es gar keine Anzeichen gab?!

3 Likes

Für mich kam es auch irgendwie unerwartet…

3 Likes

Ihr Account hat doch sowieso schon geruht, warum man den jetzt noch löscht ist mir auch ein Rätsel.

Oder da oben an der Mordsee tobt gerade das große Robbenkloppen.

2 Likes

Vey…Sarkasmus ist hier wirklich unnötig…Kapiert Ryz eh nicht.

2 Likes

Sorry! Bin eben insgesamt so etwas… niederschwellig.

3 Likes

Kommst du etwa aus Niedersachsen?

1 Like

…wenn du denkst, niederer geht es nimmer…

:crazy_face:

2 Likes

Ar har har

Guckst rein und hast Amüsement.

:wave:

4 Likes

Ich würde eher den Begriff Unterkomplex verwenden wollen

Eine Verabschiedung wäre wohl nett gewesen, letztendlich sind wir uns wohl alle einig, dass trotz unserer häufigen Konversationen und die tiefe Zuneigung bzw. Abneigung zu einander, jeder für den jeweils anderen am Ende des Tages kein Teil des Real-Life ist, sondern ein anonymer Jemand* hinter einem Avatar in einem Spieleforum.

*persönliche Bekanntschaften ausgenommen

Ich bin mir sicher, wenn Ulume nicht gehackt wurde, dass sie gute und nachvollziehbare Gründe hatte es so zu Handhaben und nicht anders.

Vergossener Milch weint man nicht hinterher sagt man bei uns für Dinge die man nicht ändern kann.

5 Likes

Genauso.
Ich habe real hier nur einen Menschen in 3 D kennengelernt in 15 Jahren wow (mit Pausen) und mit einigen wenigen anderen gute Gespräche geführt und / oder mich vernetzt, bzw. telefoniert, bzw. Voicechat.

Aber trotz einiger Einblicke in das jeweilige andere Leben der Mitschreiber, wie Region, Berufliches, Beziehungsstatus, Krankheiten etc., ist es im Endeffekt doch nur ein Bruchteil seines RL, was man hier von sich preis gibt.

In diesem Sinne:

/dies

4 Likes

Mich wollt ihr gar nicht kennenlernen.

2 Likes

Jetzt wollen wir aber nicht, dass es zu schmutzig wird.

3 Likes

haucht Vey ein schlimmes Wort ins Ohr

Feierabend!

1 Like

Muuuuuh!
Ich bin jetzt die Quotenzwergin.

Nope :-1: (3 Zeichen)

1 Like

Hier, ein Random-Kompliment:

Ich finde es voll toll wie schön und unterschiedlich und unterschiedlich schön man Zwerginnen (und Zwerge) inzwischen gestalten kann.

1 Like