Nö, die wurden zu schlau und haben eine Gewerkschaft gegründet. Stattdessen beuten wir jetzt Gnome aus.
Bei uns gibt es heute Gnomen Wings
Neee, war so ein Billigteil für 39,90 von Block House.
McDonalds-Ketchup drüberspritzt
Bei dem Preis kennst du bestimmt auch den Namen von dem Rib-Eye-Steak-Tier, oder?
Ist das wieder eine von den neuen Klassen, die sich RPler ins Flag schreiben, um cool zu sein ganz gleich, ob sie existieren oder nicht?
Sub-Rasse der Tauren
Das ist mir zu viel Subtext.
Ist das wieder eine von den neuen Klassen, die sich RPler ins Flag schreiben, um cool zu sein ganz gleich, ob sie existieren oder nicht?
Wenn du sie nicht akzeptierst, dann bist du ein Failer. Es gab nämlich in Classic so ein Item, wo die erwähnt wurden…
Es gab nämlich in Classic so ein Item, wo die erwähnt wurden…
Oder schlechte Übersetzungen in Kombination mit Eigeninterpretation aus den Corebooks.
Das ist der neue, immersive Brachlandchat. Betonung liegt auf brach.
Das weiß ich nicht, jedoch vermute ich, dass die Channel mittlerweile anders heißen. Oder auch nicht.
Nevermind. Gibt es wirklich keine Channel für Gleichgesinnte?
Mittlerweile gibt es mehr oder weniger „nur noch“ die Möglichkeit entweder den Discordservern beizutreten oder Mitglieder von welchen Gruppierungen auch immer direkt anzuschreiben, um Kontakte aufzubauen.
Channel sind so ziemlich nicht mehr in Gebrauch und die /wer-Funktion ist seit gefühlt 1995 kaputt, weswegen es schwer ist sonst wie für RP Kontakte aufzubauen, ohne gefühlt eine Bewerbung schreiben zu müssen.
legt eine gefrorene Frikadelle in dem Thread ab und verschwindet
legt eine gefrorene Frikadelle in dem Thread ab und verschwindet
Nimmst du gefälligst deine Häufchen wieder mit?!
reißt ein Stück vom Wäschethread ab, nimmt das Häufchen damit auf und wirft es einem vorbeilaufenden Worgen an den Kopp
Bin ich nun würdig?
Bin ich nun würdig?
Nein.
Aber das ist eine Sache von Geburt an. Also kannst du nichts dafür.
Es ging darum das ich nur 3 Posts erstellen durfte bis 00hundert (Relax Blizz) 4.6.22. Das mir nun ein Flaschengeist(Pfandelf, sry i hab die Lore dazu vorbeifahren lassen) sagt i bims net würdig ist arg enttäuschend.
Es ging darum das ich nur 3 Posts erstellen durfte bis 00hundert (Relax Blizz) 4.6.22. Das mir nun ein Flaschengeist(Pfandelf, sry i hab die Lore dazu vorbeifahren lassen) sagt i bims net würdig ist arg enttäuschend.
Ich hasse es ja auch, die schlechten Nachrichten zu überbringen.
Ach wem mach ich was vor…es macht mir Spaß!