Plaudersofa 749 - Ein Gast für jede Therme

Na immerhin war mir das eine Leere. Danke dir

1 Like

Will auch auch hoffen!..verdammte Sucht!

2 Likes

Moinsen Gnomtagssofa

stopft Ulume in eine Regionalbahn

2 Likes

Goooooood Morning Ironforge!

setzt Zwergstag-Kaffee auf

Jeder ist für das Sofa würdig

1 Like

Schöne Stadt. Immer noch recht leer. Vielleicht sollte ich mit meinem Char dort einziehen.

2 Likes

Ironforge ist leider (oder Khaz sei Dank) immer leer.

Das gehts Gesindel… ich meine Rollenspieler im Highqualität-Level finden sich an den Fastfood RP Plätzen wieder :sweat_smile:

2 Likes

Ja, das ist aber Qualität an welche ich niemals heranreichen werde. Sehr beneidenswert dieses Talent. Grazie. Andere Dinge, die mir spontan nicht einfallen.

2 Likes

Möchtest du den Rollenspiel mit Borabur?

Bist du dir da ganz sicher xD?

2 Likes

Es wäre eindeutig eine Abwechslung und ganz ehrlich: Mehr als dich dazu zu bringen, dein Abonnement erneut zu kündigen, kann ich auch nicht.

2 Likes

Stimmt, wobei ich wollte mit meinem Dunkeleisen noch die Waffen abholen

2 Likes

Gibt es überhaupt noch richtig ausgespielte Schmiede? So. Zwergische, die auch Zwergen sind und keine Elfen.

2 Likes

Guten Morgen! Kaffee mit zwergischer Note schlürft und danach nicht mehr hustet

guckt voll traurig aus dem abfahrenden Zug, während sie gegen die Scheibe gedrückt wird :disappointed_relieved:
Aber so schlimm war es wohl nicht hierzulande mit den Zügen.

Leider gibt es zu viele Schmiede und jeder macht Schmied irgendwie noch nebenbei zum Bäcker, Adelshaus, Dingsbums usw…
Ich behalte das im Auge, weil ich kurz darüber nachgedacht hatte, meine Schmiede mal weiterzuführen. Aber so macht das wahrscheinlich keinen Sinn.

3 Likes

Ja, die Schmiede Schneestein.
Die beste Schmiede am Platz

3 Likes

Hallooo? „Geschlossen“!
wirft einen Hammer nach Bora

3 Likes

Woher kenn ich das nur, jedoch in Kombination zu Professionen durch Ausbildungen einer Klasse. Mensch. Macht man mal nebenbei. Gibt ja keine Verpflichtungen oder ähnliches.

Ganz ehrlich? So wie sich dein alter Thread liest, würdest du genau die Leute anlocken, die es auf dem Server nur noch spärlich gibt: Die mit richtiger Qualität. Nicht mit dem Netto-K.

Klar, das braucht Zeit und Geduld und Zahnfleisch, aber da du das Projekt schon einmal gestartet und bespielt hast, braucht dir das ohnehin niemand großartig erklären. Spart Zeit.

3 Likes

Hallloooooo? So eben wieder eröffnet!?

Wer repariert mir sonst meinen magischen Hammer?

Bergkönige können Kämpfen beim schmieden sind wir eher määäääh.

Mit Ulume würde ich jederzeit RPn

3 Likes

Bloß nicht.

Sie schreibt ihre Emotes immer im Konjunktiv, „würde, hätte und könnte“, sie „türt“
außerdem tuschel hat man sie in Goldhain gesehen.

:rofl: :joy:

Good Morning und happy Pfingsten!
trinkt Zwergenkaffee
heiß und schwarz wie meine Seele. hust

4 Likes

Würde dir vor das Schienbein treten wollen…

2 Likes

… Beyonce?

Man sucht sich schon einmal den Schwimmreifen für das Becken.

2 Likes

würde Frieden säuseln :innocent:

2 Likes