Dagegen hilft nur Hühnersuppe!
macht schon mal das Wasser heiß
Dagegen hilft nur Hühnersuppe!
macht schon mal das Wasser heiß
Wie doch das Gnom immer die Kurve zur Nahrungsaufnahme kriegt, egal bei welchem Thema.
Ich gönne es ihm wirklich.
Essen, spezielle Witze reißen🐖 und wenig auf der Arbeit zu tun haben.
Ich persönlich hab gerne arbeit wo man arbeitet und es Spaß macht. Wo man gerne hingeht. Langeweile und Zeit totschlagen ist Vergeudung der Lebenszeit
Sie ist ein Beutelgnom und verdaut auch nachts… deswegen braucht sie kein Mitternachtsimbiss, macht es aber trotzdem.
öffnet Myggs Nachttischschublade und weicht einer Lawine von Lebensmitteln aus
Ach so, das wußte ich nicht. Gnomus Beutelus…aha. Ja dann.
Und trotzdem bist du immer noch hier… und mehr Zeitverschwendung als hier geht nun wirklich nicht.
Was kann ich dafür das ich Ulumes Post genau zur Mittagspause lese und Asianudeln mit Hühnchengeschmack dabei habe.
Ich hatte heute bis jetzt nur eine Banane, zwei Käsebrote und die Nudeln. Das ist doch echt nicht so viel.
Feierabend und Sonnenschein,
ja so soll das sein!
Ich hab heute noch nix gegessen, nicht mal Kaffee geht. irgendein mieses Ding ist wieder im Anmarsch. Haben auch schon wieder Grundsschulschließungen, und es carolat sich fröhlich durchs Kollegium.
Morgen Sitzung mit 30 Leute hahahaha.
Dann mal Gute Besserung!
Ihr sofaisten liegt mir halt besonders am Herzen.
Meine Grunderkrankung macht bei mir scheinbar die Tür, wenn es um Coronie geht.
Ich würde auch nicht am Zähne fletschenden Wolf vorbei wollen.
Allen die es erwischt hat: Gute Besserung!
Allen die nicht erwischt werden: Willkommen im Club.
Ich bin 5 Tage in Folge mit einer positiven Kollegin zusammen im Auto zur Arbeit und hab es trotzdem nicht bekommen, trotz 2x 30 Minuten Fahrzeit und im selben Büro sitzend.
stellt Käsehäppchen und Weintrauben auf den Tisch
Mit Weintrauben fängt man Gnome.
Weintrauben über Nacht innen Froster legen is sowatt von legit und ein Öko-Eiswürfel, dat kannse Dir nich ausdenken tun!
Nee, ich lege die nur in den normalen Kühlschrank das ist für mich ausreichend. Ausserdem liegen in meinem Minifrostfach die Kühlakkus für den Wassertank des Lüfters.
So ich bin jetzt Serie nachholen auf Joyn.
Ich kann mir das nur so erklären, dass ich das im Sommer 2020 hatte.
Hatte Halsschmerzen, Fieber - das ganze Paket. Mein Mann hatte es vorher auch, also ging ich von Rachenentzündung aus, mit der er mich angesteckt hat (Damals gab es ja noch keine Tests).
Im November 2020 erhielt der Mann dann den positiven PCR und wir hatten nix verändert. Wir lebten zusammen, wie eh und je. Aber ich hatte nix.
Rückblickend hatte ich es ohnehin nicht so mit Virus-Erkrankungen. Bin hier und da mal erkältet, aber mich hat nie etwas Schlimmeres als Windpocken erwischt.
Gute Besserung an euch Betroffenen! Fühlt euch tentakelt.
Da du es gerade erwähnst. Ich war zufällig in der Charaktererstellung für leere Elfen und musste feststellen, dass diese behämmerten Tentakeln aus den Frisuren verschwunden sind.
Seit wann ist das so?
Für manche kannst du es extra auswählen, via Haken. Aber es stimmt. Für die meisten Frisuren ist es weg.
Leider
Ah, das habe ich dann wohl übersehen.
Ich finde es jetzt nicht so leider, ich mochte die nie so. Aber Geschmäcker und so.
Eben!
Ich hätte gerne mehr Tentakeln gehabt, noch mehr, das nach Leere aussieht. So, dass man hätte sagen können „Ich spiele einen Voidelf - and I’m proud“ meine Charaktere sind vom Konzept her nie edgy, aber ich mag Optionen, die ihn optisch hässlicher machen. Hätte mir auch gewünscht, dass die DK noch mehr tot aussehen, als nur blasse Haut. Wie du sagtest: Geschmäcker