Plaudersofa 750 - Donner mit exra Knobi

Bis ein Nicht-Magier dort ankommt, dauert es ein Weilchen. Vor allem, wenn man IC erst seit gestern davon weiß.

ja ja.

Ich wollte heute 100 Sachen regeln, ich tat: NICHTS.

4 Likes

Also warst du erfolgreich in deinem Tun der Prokrastination.

Ist doch auch was.

Bist du in dem Discord, in dem alles läuft? Heute sollte doch genau das dem Grund ein Portal für Kriegswütige aufgestellt werden. Da passt ein Vulpera sicher auch durch!

Bin ich. Allerdings gerade anderweitig eingespannt, also eventuell in ein paar Tagen dann.

Moinsen Didadienstagssofa

Ich versuche mich heute auch mit nichts tun auf der Arbeit, mal sehen ob das klappt.

Obwohl ich hab schon zwei Dokumente ausgedruckt und mehr als 30 unterschrieben.

1 Like

Nichtstun auf der Arbeit? Das machen doch nur Leute, die direkt mit dem Wecker aufstehen und einen komplett erholsamen Schlaf erleben.

1 Like

Meine Tochter ist nun auch positiv.

Ich möchte meine Bedeutung für die Menschheit nicht unterschätzen, aber da ich weiterhin negativ bin, bin ich mit Sicherheit der Typ der am Ende vom Zombie-Film gebissen wird und sich als Immun erweist.

I AM THE CHOOSEN ONE!

9 Likes

Du bist eventuell viel zu negativ eingestellt um positiv zu sein.

1 Like

Guten Morgen! Kaffee schlürft
Ich hatte die Seuche auch noch nicht, aber ich bin die, die sich opfern wird… mit einer Atombombe unter dem Arm in eine Zombiehorde rennen oder sowas. :zombie: :bomb:
:+1:

Plus Bossmonster!

3 Likes

Und Mygg ist derjenige der immer nen coolen Spruch bringt und als erster gebissen wird?

3 Likes

Ja, und mutiert dann zum Bossmonster! :heart_eyes_cat:

Same here.
Ehemann, Eltern, Kollegen, Eltern … alle waren oder sind dabei.

Ich wünsche es niemanden, auch mir selbst nicht, aber langsam fühlt man sich trotzdem an Schulzeiten erinnert, wo man als letzte/r ins Sportteam gewählt wurde.

3 Likes

Hatte auch noch kein Carola, obwohl einige in der Familie und im Freundeskreis betroffen waren, ich vermute das liegt an meinem grimmigen Gesichtsausdruck, da traut sich kein Virus vorbei.
Kann auch sein, dass ich es hatte und nicht gemerkt hab, soll es ja geben.

hebt die Kaffeetasse zum Gruß

5 Likes

… den würde ich gerne mal sehen wollen.

3 Likes

War wohl bei meinem Vater so, der war wegen was anderem im Krankenhaus und beim grossen Blutbild haben sie festgestellt das er erhöhte Antikörper auf Covid hatte.

Aber du kommst doch zur Zeit ausser am Wochenende auch nicht gross unter die Leute, oder? Es hat auch seine Vorteile Misanthrop zu sein.

1 Like

Das ist unterschiedlich, die letzten Wochen war ich z.B. sehr viel unterwegs und hatte auch öfter Besuch.

Misanthrop bin ich übrigens nicht wirklich. :laughing:

3 Likes

Gibt ja um Glück noch andere Sauviecher als Corona. schielt auf den negativen Schnelltest

1 Like

Ja, Affenpocken, Vogelgrippe und Gnomhusten.

Kommt von Hühnergrippe. weise nickt

1 Like