Schnöpelwopper. Das weiß doch jeder.
Jetzt erstmal ein Eis zur Belohnung für miiiich.
geht in ein volles Opernhaus an alle Leute vorbei, setzt sich einfach auf die Bühnenseite und schlabbert ihr Eis
Schnöpelwopper. Das weiß doch jeder.
Jetzt erstmal ein Eis zur Belohnung für miiiich.
geht in ein volles Opernhaus an alle Leute vorbei, setzt sich einfach auf die Bühnenseite und schlabbert ihr Eis
Schlängelt sich divenhaft mit Federboa auf die Bühne und beginnt die Arie von der sterbenden Plantschkuh zu tirilieren, zischt dann der Eis schlabbernden Zwergin zu: „rrrrunter von meinerrr Bühne“
gackert und verschluckt sich am Eis
„Halte erstmal den Ton! Ich wollte zuerst einen Arzt rufen und ihn fragen, ob er die Oper auch so schwach findet.“
schlabbert weiter
Bedenkt die Zwergin mit einem entrüsteten Blick, zieht dabei abwechselnd die Brauen hoch, greift nach dem knackigen Bühnenarbeiter und raunt dem leicht Widerstrebenden, während sie abrauscht, zu: „Komm Sascha, das haben wirrrr nicht nötig…“
rollt satt sowie mit Kugelbauch von der Bühne und bleibt auf dem Rücken liegen, stöhnt dabei… ein paar Gnomenkinder kommen vorbei und pieken sie mit einem Stock
„Uuuäh… so viel Eis…. tötet miiich…“
rappelt sich auf und schleppt sich aufstoßend aus der Oper
„Nie wieder Kulturveranstaltungen…“ jammer
Moinsen Dönertagssofa
Ich dachte immer Zwerge kennen nur Hefekulturen.
Grr, jetzt hab ich auch schon wieder Kopf!
Ich weiß jetzt nicht, ob das von der Oper oder vom leidigen Wetter kommt.
Oder ob mir ein Gnom des nächtens auf dem Haupt herumgetrampelt hat…?
Wetter. Schwül, drückend etc.
Bei mir ist wieder besser.
singt eine Früh-Arie:
Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen,
Tod und Verzweiflung,
Tod und Verzweiflung flammet um mich her!
Also ich war das nicht, ich hab wie ein Neugeborenes geschlafen, völlig …
Ja klar.
Diese Arie singe / kreische ich bisweilen, natürlich nur wenn ich allein bin oder als ich noch viel mit dem Auto unterwegs war, besonders im Stau und auf dem Weg zur Arbeit.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Hihi, jap. Ich singe auch zu gerne im Auto. Sepultura, Iron Maiden, die Erstwerke der Formation Eisenbrüllkreisch…
Nein, quark… alles mögliche, was so im normalen Radio läuft.
Besonders auf längeren Fahrten, Queen, U2 , Robbie Williams aber auch gern mal Opern, wie Carmen, Zauberflöte etc. voll aufgedreht und mitgegröhlt.
Entspannend.
Hallo ihr lieben Sofawesen.
Achja auf Allianz bin ich nun als Meuchelhirte unterwegs.
Überlege ein neues System der Char Benennung.
Alle Horde Chars bekommen die „Seuche“ am Anfang des Namens und alle Allianz Chars den „Hirte“ am Ende
Also ich singe nicht mehr im Auto, das letzte mal hat mich der Taxifahrer in Ochsenzoll abgesetzt statt zu Hause.
Da gibt es eine sehr gute Zahnklinik. Hattest du Zahnschmerzen? Dann jault man ja auch gottserbärmlich.
Morgen Sofa.
Zum ersten Mal in meinem Leben halte ich einen Inhalator in den Händen.
Warum hat mich keiner vorgewarnt, dass es nach dem 30. Geburtstag so steil bergab geht?
Ne meine Zahnklinik ist genau bei der S-Bahnstation Bahrenfeld.
Echt? Ich fand die letzten zwanzig Jahre relativ entspannt.
Oh, so alt biste schon, fuffzig?