Plaudersofa 750 - Donner mit exra Knobi

Relax! :sunglasses:

ErzÀhl mal. Lohnt es sich?

Bin gelandet!

winkt vom Flughafen

2 Likes

steht creepy hinter Sida BOMBE!

Jetzt bloss noch mit dem Auto an die Ostsee und dann gleich ins Wasser!

verteilt Poolponys und Schirmchendrinks

Von Österreich nach Deutschland fliegen. Wie umweltbewusst :thinking:
Streicht wĂ€hrend Sidas Abwesenheit ihr grĂŒner Sofaplatz auf eine beliebige andere Farbe um So, das ist passender.:performing_arts:

Mitunter ist es mir schon unverstÀndlich, wie einige geschaltet sind.

3 Likes

Und du gurkst ja anscheinend viel mit dem Auto herum (und karrst dabei Tiere an) - wie umweltbewusst!

Wer sagt das wir ALLE voll umweltbewusst sind?

Wie die Kölner so schön sagen jeder Jeck ist anders.

1 Like

Ich hab gehört es gibt eAutos, aber sag es bloß nicht weiter

Und die fahren ALLE nur mit Wind- und/oder Solarstrom? Da ist kein bisschen Strom aus Kohle, Gas, Atomstrom dabei?

1 Like

Es gibt Stadtwerke die nur Ökostrom nutzen?musst halt bei deinem Anbieter nachsehen

Wasserkraft als Energiespeicher bei Nacht und Windstille ist aber nicht unbedingt Öko. Weil Wasserkraft ist ein enormer Eingriff in die natĂŒrliche Umwelt. :smiling_imp:

Es geht darum wie unsere :cookie:*in nur gegen mich schießen will auch wenn es noch so unlogisch ist, was sie schreibt.
Fakt ist das ist umweltunfreundlich und dabei bleibe ich

Sidas Flugzeug fliegt auch ohne Wald!

2 Likes

Apropo Wasser, ich geh mal kurz aufs Klo, muss strullen.

1 Like

Stimmt, das ist natĂŒrlich viiiiiel besser!

Ah und noch was: ist immer nur eine Retourkutsche, deine Kommentare sind nÀmlich fast ausnahmslos immer so dumme Piesacker gegen irgendwelche Leute.
Unlogisch ist es auch nicht. Du könntest nĂ€mlich Fahrradfahren oder die FĂŒĂŸe nutzen. Ist besser, als nen E-Auto aufzuladen.

2 Likes

Fahrrad fahren ist auch unökologisch, den die Werkstoffe fĂŒr das Fahrrad mussten ja auch erst erzeugt werden. Und das ganz sicher nicht mit nachhaltigen Methoden. Zu Fuss gehen ist akzeptabel solange es barfuss ist. :smiling_imp: :crazy_face:

Sag Vey, du fĂ€hrst doch auch immer mit dem Fahrrad? Du bist also auch so eine UmweltsĂŒnderin! Schande ĂŒber dich!

treibt Vey durchs Wokedorf

2 Likes

Klar tu ich das :grimacing:
Allerdings hinkt der Vergleich mit dem E-Auto, dass muss ja auch produziert werden.