Plaudersofa 750 - Donner mit exra Knobi

Ich wollte ja nur aufzeigen das rein Theoretisch die ganze menschliche Technologie unökologisch ist. Selbst die Hose aus Hanffasern fällt nicht allein von der Pflanze ab.

Aber mir ist das völlig wurscht, ich hab ganz andere Probleme. Was esse ich jetzt zum Abendbrot, Rührei mit Speck und Pilzen oder ein Rindersteak?

1 Like

Dat weiß ich doch, Mygge!
Ich bin zu faul, mit essen zu machen. Bei mir gibt es heute nen Apfel und Eis.

Für welches Mahl hat sich jetzt Mygg entschieden, für Rindersteak oder Rührei?

Ihr wollt ökologisch sein? Na dann alle mal die Atmung einstellen. Ökologischer als die Auslöschung der Menschheit geht nunmal nicht. Wobei der Natur ist es eh egal, wir wollen ja nur egoistisch dass unsere Nachfahren weiter die Natur erleben können wie wir sie kennen :wink:

3 Likes

Rührei!

FunFact: Es stehen Windräder in Deutschland, aber kein einziges davon ist an das Stromnetz angeschlossen.

Wohnt nicht jeder in ner Großstadt wie du.

Bla bla.

Sehr konstruktiv

Jau, wie dein Kommentar an Sida.

Nö ist Fakt.

Ja, aber in diesem Zusammenhang überflüssig zu erwähnen. Es sei denn… es sei denn, du möchtest halt wieder jemanden ans Bein pieseln, wie so oft.
Da scheint deine einzige Intention zu sein.

1 Like

Du meinst jetzt aber diese Modelle die man auch in der Hand halten kann?

1 Like

Er meint das riesige Umspannwerk bei Husum, an dem ich immer vorbeifahre, wenn ich meine Mami besuche, gibt es gar nicht. :smile:
https://www.tennet.eu/fileadmin/user_upload/Company/Publications/Gridmaps/DE/2021_1/DE_DEC2021_Onshore_Germany.pdf

1 Like

Man könnte Gnome dranhängen und einen Freizeitpark draus machen. Also nicht für Gnome.

1 Like

Oder wir machen große Patschehände an den Windrad-Flügeln. Wenn ein Gnom frech wird, dann werfen wir ihn bei Sturm dagegen und er wird auf einen anderen Kontinent gebatscht. Da haben alle etwas von!

2 Likes

Und ich hab schon gedacht, ich hab mir die riesigen Windparkanlagen mit hunderten Windrädern, die man von der A23 aus sehen kann, eingebildet.

Puh bin erleichtert.

2 Likes

Ja die Anlagen sind alle da.

Bringen nur keinen Strom.

Im Jahr 2021 wurden durch die Windenergie an Land und auf See 20,1 Prozent des gesamten Bruttostroms in Deutschland erzeugt. An Land befanden sich zuletzt über 29.000 sogenannte Onshore-Windenergieanlagen, während in deutschen Gewässern rund 1.500 Offshore-Windenergieanlagen Strom in das Netz einspeisen.

Quelle: statista .com

2 Likes

Haben sie immer noch nichts gelernt, Watson? Sie lesen öffentliche Verlautbarungen und glauben daran?