Oh je. Ich bin raus.
Reject society.
Return to monke.
Problem solved.
Eigentlich gÀbe es nÀherliegende Probleme, wie zum Bleistift, hier:
https://www.hessenschau.de/wirtschaft/wegen-9-euro-ticket-keine-offene-toilette-im-zug---frau-macht-sich-in-die-hose,bahn-toilette-100.html
Mein Notebook wird ĂŒbrigens mit Pedalkraft angetrieben! Zocken und schwitzen, so muss das sein.
⊠und mit Dampf, gell?
Dat sagen mir. Un dat es och jood su.
Heute war in Köln die Hölle los. Normalerweise vermeide ich es samstags in der Stadt zu sein, aber ich musste Dinge regeln und es ging nur heute.
Aber schön bunt war es mit dem CSD.
Und zum Thema Umwelt, es ist ohnehin gelaufen. Diese lÀcherlichen Klimaziele die politisch beschlossen werden, werden die Kettenreaktion nicht aufhalten.
Ihr dĂŒrft mir gerne in 20 Jahren sagen dass ich mich geirrt habe und nichts wĂ€re mir lieber. Aber glauben tu ich nicht daran, dass sich der Mensch in den nĂ€chsten 5 Jahren Ă€ndert.
Ob Fahrrad, E-Auto oder SUV wird am groĂen Ganzen wohl nicht so viel Ă€ndern.
Aber zu etwas Schönem, mein letzter Schmetterling ist heute davon geflogen.
Wen fĂŒttere ich denn jetzt mit Orangen? Das letzte hatte verk.rĂŒppelte FlĂŒgel und ich dachte nicht dass er es schaffen wĂŒrde. seufzt melancholisch
Was ist denn das bitte fĂŒr ein Satz?!
Gehâ mal offline, Ryzez:
Das Internet verbraucht Unmengen an Energie - in Form von Strom. Der CO2-AusstoĂ des gesamten Internets ist inzwischen so groĂ wie der des weltweiten Flugverkehrs.
Guter Gedanke! Ich schau mal was ich da machen kann Ein LÀcheln wÀre schon schöner!
Ich glaube das wirkt nur so wegen dem kleinen Avatar und dem Bart der um den Mund nach unten geht.
Nimm was dir gefÀllt
Moinsen Gnomtagssofa
schupst Sida in die eiskalte Ostsee
Ich war da gestern um 18 Uhr noch schwimmen, ich hab euch ja gesagt, ich geh da auf jeden Fall rein! Ha!
Jetzt FrĂŒhstĂŒck, dann gleich noch mal.
Zwei FrĂŒhstĂŒcke sind auch wirklich wichtig.
Sie bekommt ja heute ausser einem Fischbrötchen nichts weiter.
schaut aus der Ferne Sida beim planschen zu
Das bist jetzt du oder Sida? Und was willst du uns damit sagen?
Ich. Hör auf mich zu beglotzen. kratzt sich mit der Schwanzflosse am Kopp