Plaudersofa 750 - Donner mit exra Knobi

Oh je. Ich bin raus.

1 Like

Man könnte aber auch mit dem Pferd Morgens zur Arbeit reiten!

3 Likes

Reject society.

Return to monke.

Problem solved.

2 Likes

Nur noch einmal um die achso grĂŒne E-Auto-Debatte in die richtige Bahn zu lenken:

3 Likes

Eigentlich gÀbe es nÀherliegende Probleme, wie zum Bleistift, hier:

https://www.hessenschau.de/wirtschaft/wegen-9-euro-ticket-keine-offene-toilette-im-zug---frau-macht-sich-in-die-hose,bahn-toilette-100.html
1 Like

Mein Notebook wird ĂŒbrigens mit Pedalkraft angetrieben! Zocken und schwitzen, so muss das sein.

1 Like

und mit Dampf, gell?

2 Likes

Dat sagen mir. :relieved:Un dat es och jood su.

Heute war in Köln die Hölle los. Normalerweise vermeide ich es samstags in der Stadt zu sein, aber ich musste Dinge regeln und es ging nur heute.
Aber schön bunt war es mit dem CSD.

Und zum Thema Umwelt, es ist ohnehin gelaufen. Diese lÀcherlichen Klimaziele die politisch beschlossen werden, werden die Kettenreaktion nicht aufhalten.
Ihr dĂŒrft mir gerne in 20 Jahren sagen dass ich mich geirrt habe und nichts wĂ€re mir lieber. Aber glauben tu ich nicht daran, dass sich der Mensch in den nĂ€chsten 5 Jahren Ă€ndert.
Ob Fahrrad, E-Auto oder SUV wird am großen Ganzen wohl nicht so viel Ă€ndern.

Aber zu etwas Schönem, mein letzter Schmetterling ist heute davon geflogen. :butterfly:

Wen fĂŒttere ich denn jetzt mit Orangen? :disappointed_relieved:Das letzte hatte verk.rĂŒppelte FlĂŒgel und ich dachte nicht dass er es schaffen wĂŒrde. seufzt melancholisch

2 Likes

Was ist denn das bitte fĂŒr ein Satz?!

Geh‘ mal offline, Ryzez:

Das Internet verbraucht Unmengen an Energie - in Form von Strom. Der CO2-Ausstoß des gesamten Internets ist inzwischen so groß wie der des weltweiten Flugverkehrs.

Guter Gedanke! Ich schau mal was ich da machen kann :slight_smile: Ein LÀcheln wÀre schon schöner!

1 Like

Ich glaube das wirkt nur so wegen dem kleinen Avatar und dem Bart der um den Mund nach unten geht.

Nimm was dir gefÀllt :performing_arts:

1 Like

Moinsen Gnomtagssofa

schupst Sida in die eiskalte Ostsee

Ich war da gestern um 18 Uhr noch schwimmen, ich hab euch ja gesagt, ich geh da auf jeden Fall rein! Ha!
Jetzt FrĂŒhstĂŒck, dann gleich noch mal.

5 Likes

Zwei FrĂŒhstĂŒcke sind auch wirklich wichtig. :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Sie bekommt ja heute ausser einem Fischbrötchen nichts weiter.

2 Likes
4 Likes

schaut aus der Ferne Sida beim planschen zu

1 Like

planscht in der Ferne ebenfalls

4 Likes

Das bist jetzt du oder Sida? Und was willst du uns damit sagen?

1 Like

Ich. Hör auf mich zu beglotzen. kratzt sich mit der Schwanzflosse am Kopp :smirk:

3 Likes