Plaudersofa 750 - Donner mit exra Knobi

tuschelt mit ihren Möwenkumpels

Warum hast du extra für’s Freibad bezahlt? Heute gab es doch genug kostenloses Wasser von oben.

1 Like

Brauche nicht zu bezahlen. Eine gute Bürgerin unterstützt ihr Lieblingsfreibad und holt sich eine Saisonkarte.

3 Likes

Darfst du mit der Karte auch einen Gnom kostenlos mit ins Bad nehmen?

Feierabend und auf zum Einkaufen.

2 Likes
5 Likes

Warum quatscht mich dieser alte Sack, mich den alten Sack an, wenn ich das Video anklicke? Frechheit.

2 Likes

Gnome gehen doch mit dem großen Kopf unter. Durch den verlagerten Schwerpunkt würden sie ja immer mit den Füßen nach oben schwimmen und das sieht merkwürdig aus. Damit macht man sich ja zum Gespött, wenn man so eine Zirkustruppe mit ins Freibad nimmt.

2 Likes

… Seniorenkarte hatte ich gelesen …

1 Like

Hallooooo? :face_with_monocle:
Das dauert noch etwas, leider. Oder zum Glück, je nachdem…

2 Likes

Hat hier jemand was gegen Senioren gesagt?
Ich hör so schlecht… :ear:

fuchtelt mit Krückstock und schmeißt mit Kukidentverpackungen

3 Likes

nickt und deutet auf Calvert

fängt diese und füttert paar Gnome damit

1 Like

Gnome haben Zähne?

1 Like

Nö, ich finde es bloß so lustig, wenn sie beim sprechen blubbern. :joy:

1 Like

Ich wollte mir heute mal voll so ein Edeldessert leisten, so 19 Euro für 200g. Hab es mir dann aber doch anders überlegt, obwohl ich es schon bezahlt hatte. :crazy_face: :money_mouth_face: :shaved_ice:

2 Likes

Ich bezahle meiner Putzfrau extra das Doppelte, damit sie nackt putzt; bin aber nie zuhause, wenn sie putzt. :money_with_wings::money_with_wings::money_with_wings::money_mouth_face:

2 Likes

Mein Putzmann bezahlt mir was, damit er nackt putzen darf, ich geh dann immer so lange ins Cafe.

5 Likes

Du musst deine Frau bezahlen damit sie putzt? Und was ist mit dem Kochen? :thinking:

Sie macht beides nicht. :unamused:

1 Like

Und was kann sie dann so toll das du sie geheiratest hast?

Ein Gentleman genießt und schweigt…

…da ich keiner bin und wir hier unter uns sind, kann ich es dir aber sagen: :dancer:

(Zensiert, weil ab 12! :stuck_out_tongue_winking_eye:)

4 Likes

:woman_facepalming:

3 Likes