Plaudersofa 750 - Donner mit exra Knobi

Die Mücke hat’s hervorbeschworen. :man_shrugging:t3:

Kein Problem ist doch okay mal ins vergangene Jahrhundert zu blicken, wo Frau = Kochen, Putzen und SchuSchu war.

3 Likes

Hey, hier kommt euer workaholic darling!
Ich freue mich, dass im Forum soviel los ist und man sich trollen lässt.

4 Likes

Dann sind wir (also meine Frau und ich) wirklich extrem heute. Hier kocht einfach keiner (wenn überhaupt nur wegen der Arbeit), geputzt wird auch nicht und geschuschut erst recht nicht. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Voll traurig…

Voll lustig….

1 Like

Da kann ich nicht widersprechen. :unamused:

1 Like

Naja, gibt auch noch anderes im Leben. Wir sind hier ja nicht auf der Aldor, wo alles immer in Schnuschnu endet. :joy:

3 Likes

Manchmal kommt man sich hier vor wie im Kinderkreis!
Toll, toll, Supertoll!

4 Likes

Zuk, Zuk, Arbeit, Arbeit! :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Genau!
Zum Beispiel Kampfhäkeln, Kronkorken sammeln, Eisbaden…

:kissing_heart:

3 Likes

… und Boßeln, so jetzt etwas Heimatkunde:

2 Likes

Die Kinder sind mittlerweile erwachsen, drehen Horrorfilme und spielen komische Konzepte auf diesem Server.

1 Like

sitzt heulend in ihrem zerstörten Bett und mampft Schokolade

Ich hab mein Bett gecrasht! Das Ding soll 120 kg aushalten und die Leiste die den Lattenrost hält bricht einfach unter meinen grazilen 85 kg durch. Oder meine Waage ist auch kaputt. :bed: :elephant:

7 Likes

Und warum verkauft IKEA keine Betten mit den Maßen 100x200?

1 Like

Können Gnome so groß werden?

1 Like

Das ist für vier Gnome!

So jetzt hab ich ein Quasifuttonbett. Hab die Beine abgebaut, der Bettrahmen mit dem Lattenrost liegen auf dem Boden und die Matratze darauf. Muss gehen bis zum neuen Bett.

1 Like

Verständnisfrage: Wieso nicht gleich alles raus und nur Matratze auf Boden?

Weil dann die Matratze unten schimmelt.

1 Like

Klingt aber ja so, als sei das neue Bett schon auf dem Weg. Also ist die Zeitfrage wohl nicht allzu groß.

Ja gut, ich weiß nicht, wie Mygg so rumgammelt, aber so schnell wird es wohl nicht passieren, ja.
ist aber ohne federndes Rost auch ziemlich hart. Aber es gibt ja auch Leute, die gern zelten gehen.