Die Mücke hat’s hervorbeschworen.
Kein Problem ist doch okay mal ins vergangene Jahrhundert zu blicken, wo Frau = Kochen, Putzen und SchuSchu war.
Hey, hier kommt euer workaholic darling!
Ich freue mich, dass im Forum soviel los ist und man sich trollen lässt.
Dann sind wir (also meine Frau und ich) wirklich extrem heute. Hier kocht einfach keiner (wenn überhaupt nur wegen der Arbeit), geputzt wird auch nicht und geschuschut erst recht nicht.
Voll traurig…
Voll lustig….
Da kann ich nicht widersprechen.
Naja, gibt auch noch anderes im Leben. Wir sind hier ja nicht auf der Aldor, wo alles immer in Schnuschnu endet.
Zuk, Zuk, Arbeit, Arbeit!
Genau!
Zum Beispiel Kampfhäkeln, Kronkorken sammeln, Eisbaden…
Die Kinder sind mittlerweile erwachsen, drehen Horrorfilme und spielen komische Konzepte auf diesem Server.
sitzt heulend in ihrem zerstörten Bett und mampft Schokolade
Ich hab mein Bett gecrasht! Das Ding soll 120 kg aushalten und die Leiste die den Lattenrost hält bricht einfach unter meinen grazilen 85 kg durch. Oder meine Waage ist auch kaputt.
Und warum verkauft IKEA keine Betten mit den Maßen 100x200?
Können Gnome so groß werden?
Das ist für vier Gnome!
So jetzt hab ich ein Quasifuttonbett. Hab die Beine abgebaut, der Bettrahmen mit dem Lattenrost liegen auf dem Boden und die Matratze darauf. Muss gehen bis zum neuen Bett.
Verständnisfrage: Wieso nicht gleich alles raus und nur Matratze auf Boden?
Weil dann die Matratze unten schimmelt.
Klingt aber ja so, als sei das neue Bett schon auf dem Weg. Also ist die Zeitfrage wohl nicht allzu groß.
Ja gut, ich weiß nicht, wie Mygg so rumgammelt, aber so schnell wird es wohl nicht passieren, ja.
ist aber ohne federndes Rost auch ziemlich hart. Aber es gibt ja auch Leute, die gern zelten gehen.