Plaudersofa 750 - Donner mit exra Knobi

Ich war sparsam und dezent und habe bloß drei Päckchen Marzipanbruch gekauft. Habe mit Euro bezahlt und beim Busfahren nur dreimal erwähnt, dass ich Tourist bin und deshalb die falsche Tür benutzt habe.

5 Likes

Falls du Marzipan magst, würde ich dir die Firma Mest(Mühlenstraße 39, Altstadtinsel) empfehlen. Kleiner Laden, ist aber bei den Einheimschen beliebter als Niederegger. Zumindest was ich so gehört habe als zugezogener der nichts mit Marzipan anfangen kann! :wink:

4 Likes

Uuund, Travemünde, nochmal die Priwallfähre, einfach nur so, damit das Ticket sich lohnt!

1 Like

Hier noch ein Tagesausflug mit viel Wasser, von Hamburg aus.

https://www.frs-helgoline.de/

Danke, aber ich fürchte, nach Hamburg komm ich am Abreisetag, zum Flughafen, wie üblich…

Komm das Wetter schreit doch geradezu nach Ausflügen. Ist doch kein Strandwetter zur Zeit.

Und Wochenende!

kommt gerade vom Strand herein mit einer Schwimmring-Ente unter dem Arm herein :hushed:
geht vorsichtshalber rückwärts wieder heraus

4 Likes

Musst du immer alles anschleppen was die Flut an den Strand spült?

2 Likes

wirft die Truhe mit gnomischen Artefakten wieder zurück ins Meer

2 Likes

Das arme Meer.

3 Likes

Sind doch alte Dingsbumse oder?

2 Likes

Ein oller Wal schleudert die Kiste mit der Schwanzflosse aus dem Meer an den Strand und schnauft verächtlich aus seinem Atemloch

Ferkel. :cow:

3 Likes

Selber!

Typisch Sofa, immer so platt anzüglich!
trinkt ihren kalten Kaffee

Hey, ich hab bald 3 Wochen Urlaub!

4 Likes

Iiiiiiich bin immer sehr lieb.
verteilt bunte Teller an Gnomkinder

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Juchhuuuuu! Ich habe 4!!!

Nein, nur zwei… leider. :lying_face:

Du darfst meine Koffer packen!
Ich hasse sowas.

Das willst du nicht. Ich bin immer für dritter Weltkrieg und nachfolgende Zombieapokalypse ausgerüstet. :smile:

Weischt du eigentlich, wie ich in Classic TBC am einfachsten von Darnassus nach Sturmwind komme?

1 Like

Oh, dann bist du das Gegenteil von mir :grimacing:
Bei mir muss es immer ultraleicht und ultrawenig sein, weshalb ich mindestens 4 schlaflose Nächte vorher habe…weil ich mich nicht zwischen unnütz und unnütz entscheiden kann.

edit: meine TOLLEN NEUEN Bergsteigerstiefel (die ich vermutlich nie wieder anziehen werde nach dem Urlaub) füllen den Koffer schon zur Hälfte.

Man geht NICHT nach Sturmwind als Nelfe! (laufen ab Menethil)

3 Likes

Also ich komme auch gerade aus dem Meer, abendliches Plantschen. Mein Erstgeborener wurde von einer Möwe be…ähm…glückt und ist unter großem Gezeter abgerückt.

3 Likes

Ich ahne es, diese Möwe ist uns allen bekannt, auch namentlich (mutmaßlich) …

1 Like