Weil ich das alte Bett ja auch noch irgendwo hinstellen müsste in meiner riesigen 35 m2 Einzimmervilla und ich hab heute keinen Nerv mehr zu schrauben.
Ich kann dir meinen Keller leihen. Gegen Essen.
Das ist schon ein besserer grund.
Sperrmüll war Blöderweise letzte Woche, jetzt ist der erst wieder in 3 Monaten. Oder ich heb ihn auf für den Winter wenn wir für den Frieden frieren.
Sowas gibts hier ja grundsätzlich nicht mehr. Kostet mind. 50 Euronen, die rücken dann binnen einer Wochen an.
Kannst es ja kleinsägen und Feuerholz draus machen. Oder ist das son fürchterliches Metallbett?
Dann hätte der Gnomenverstand längst eine Lösung gefunden.
Die abgesäbelten Bettbeine könnte man ja noch verwenden, z. B. als Knüppel; in jeder Hand einen.
HIER im wunderschönen Kreis Pinneberg ist das alle drei Monate immer noch kostenlos.
Hmm, ich glaube das hier von IKEA wird es. Das sieht einfach und stabil genug für einen dicken Gnom aus.
https://www.ikea.com/de/de/p/espevaer-boxspring-50307168/
Calvert denkt sehr nachhaltig, finde ich gut! Wir sind ja auch das grüne Sofa.
Mein aufrichtiges Beileid, Myggilein!!!
Sandmännchen kommt dann ab heute mit extra viel Sand.
Und Sandstrahlgebläse!
Stell dir vor, du liegst im Schlaf und wirst wach, weil es so komisch knackt. Meine Knochen können es doch nicht sein…
Also aufstehen, zumal es so merkwürdig flackert durch die Jalousien, ein Blick raus. oha FEUER!
Hose an, Telefon greifen 112 wählen, während des Telefonats klingelt es Sturm, Polizei: „Bitte verlassen Sie ihre Wohnung.“
Mülltonnen direkt am Haus brannten, Gespräch mit den Nachbarn mitten in der Nacht hat auch was.
Und jetzt kann ich nicht einschlafen, also sülze ich Euch mit meinen privaten nächtlichen Erlebnissen voll.
Gute Nacht!
Moinsen Bestertagderwochesofa
Hoffentlich konntest du den Rest der Nacht durchschlafen Jeanic.
Ja danke, irgendwann war das Adrenalin wieder auf Normalmodus.
Im sich grundlos Sorgen machen bin ich sehr gut aber in solchen echten Situationen bleib ich immer erstaunlich ruhig und handlungsfähig.
Kaffee! Viel Kaffee!
Heute fahre ich nach Lübeck!
…wenn ich in den richtigen Bus einsteige…
Also besser nicht den Bus nach Ludwigslust nehmen.
Maaaaarzipaaaan!
Ja Marjelchen, Marzipan aus Keenigsberg
Ich habe es geschafft! Sitze ganz alleine im Café „Marzipan Speicher“.
Und ist das Marzipan schon ausverkauft nach dem du warst? Oder wollten die nicht gegen Wiener Schnitzel oder Würstchen tauschen.