Plaudersofa 750 - Donner mit exra Knobi

Und ich hab mir so Mühe gegeben um einige Ernährungs- und Diätmythen zu enttarnen.

Ich arbeite heute Nachmittag, freue ich mich drauf! Eigentlich wollte ich die Brut ins Freibad auslagern deswegen. Mir ist die Sonne aber fast noch ein wenig zu aggressiv am frühen Nachmittag und die bleiben nie im Schatten! Und Sonnencreme schützt auch nicht ewig. Mal schauen.

5 Likes

Deine Arbeit wird im Stillen honoriert.

Es ist nur bedauerlich, dass wir von manchen Banns (die es hoffentlich geben wird) nie die Dauer erfahren werden, außer, sie sind zeitlich befristet.

Also ich hab noch keinen. schüttelt das Kokosnussbikini

Das freut mich!

1 Like

Und warum macht ihr nicht einen neuen Thread auf. Ist doch schon zur Tradition geworden das jeder zweite geschlossen wird.

Es gibt nichts Vernünftiges zu diskutieren - und niemand wird jetzt riskieren wollen, das Bashing aus dem letzten Thread fortzuführen.

1 Like

Haben sie, haben sogar bezug auf deinem beitrag genommen.

Mach einen extra Thread und tarne es als „Guide“ (fürs IC).

Guten Morgen, Aldor!

1 Like

Naja, erstmal das runter kommen lassen und ich denke jeder neuen thread wird aktuell instant von den gm geschlossen um nicht den Kleinkrieg fortzuführen

Das habe ich gesehen, ja.

Ich weiß noch nicht, ob ich geschmeichelt oder verunsichert sein soll.

Na, soooo wild bin ich jetzt nicht auf das Thema, zumal ich wirklich keinerlei Handhabung dafür sehe das irgendwie IC benutzbar machen zu können.

Ausser ich gründe die:

< WW Thunder Bluff >

1 Like

Guten Morgen!
Also, die Ernährungstipps fand ich super. Hab mich gefreut, dass ich die noch gesehen habe.

2 Likes

baut den satyrschen Klappstuhl auf und macht es sich gemütlich

Guten Morgen allerseits, alle gut geschlafen?
Fand die Tipps auch gut, schade, dass der Thread kurz darauf geschlossen wurde - und das so knapp vor dem Ende!

Jedenfalls, ich werde gleich meinen TV öffnen und nachsehen was da kaputt ist. Es wird sich wahrscheinlich um einen Schaden handeln der mir keine fünf Euro kosten wird es wieder zu reparieren.

Nervig ist es trotzdem, dass neue Geräte deutlich kürzer leben.

1 Like

Yda hat ein Soliden Schmutzwäsche Thread erstellt. Alles war drinn.
Liebe Yda Unterhaltung kannst du bieten!

2 Likes

Der Thread hatte sowieso bloß noch 30 Post übrig.

1 Like

Es zählt dennoch. Yda hat alles richtig gemacht. Fehlt nur noch die Krönung des Trollkönigs 2022

1 Like

Das wäre die Ausnahme.
Bei vielen modernen Geräten kann man nämlich nicht mal mehr einzelne Bauteile gescheit austauschen, weil sie sich nicht auslöten lassen, ohne die ganze Platine zu zerstören.

Und wenn’s nur ein Elko für 30 Cent ist.

Habe gelesen da gebe es nun Gegenwind und zumindest in Frankreich muss angegeben werden wie gut man Geräte reparieren kann.

Manchmal hilft es auch beim Händler und Hersteller hartnäckig zu bleiben. Es ist einfacher ein Gerät zu tauschen als es einzureichen zur Reparatur.

Ich habe aber auch schon meine EiPhone bei Apple direkt repariert bekommen, obwohl es heisst das IPhones nicht zu reparieren sind.

Das selbe Spiel bei meinem Vitamix mit Wackelkontakt, der Händler wollte mir den komplett austauschen, ich musste darauf bestehen das er in die Reparatur geht.

2 Likes

Es gibt definitiv Ansätze, dass es wieder mehr in Richtung Reparatur statt Neukauf geht - das wird nur eine Weile brauchen, bis es sowohl in den Köpfen der Verbraucher als auch der Hersteller ankommt.

Solange es sich als Verbraucher aber finanziell nicht lohnt, sein Gerät reparieren zu lassen, wird das schwierig.