Plaudersofa 751 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, hoffentlich kommt hier nicht jeder rein!

Wir haben heute Föhn draußen… also nicht wie in Bayern… eher so einen gigantischen Badezimmerföhn. Wechselbad aus angenehmer Wind und dann doch zu warmer Wind :joy:

1 Like

Jaja, keine Sorge, ich wollt mit eh nicht auf Forenempfehlung ein Loch in die Wand bohren. :joy:

pustet Effie in den Nacken

Ich hab schon 2 Liter Wasser intus!

1 Like

Haha, grad hab ich von meinen Onkel Doktor die Erlaubnis eingeholt, des ich bis 2 l trinken darf, und Du hast schon alles ausgepustet.

Achso, das war ja kein Wasser, welches Du gepustest hast.

Da man gefühlt in der gleichen Zeit vier Liter rausschwitzt…. Soviel Wasser kann ein Gnom gar nicht trinken als dass es ihn füllen könnte :joy:

4 Likes

Gibt es was Schöneres, als bei mittlerweile 36 Grad Außentemperatur Waschmaschinen und Kühlschränke zu schleppen und zu montieren?

geht in die Ecke und schmilzt

1 Like

Ich dachte Vulpera sind ein Wüstenvolk, denen die Hitze nichts anhaben kann?

3 Likes

Hast du schon mal einen Vulpera eine Waschmaschine wuchten sehen?

Die Hitze an sich ist nicht das Problem, sondern die Hitze plus die Anstrengung.

Berechtigter Punkt. Aber nur, weil man es nicht gesehen hat, heißt es nicht, dass es so etwas nicht gibt.

Ich wünsche dir viel durchhaltevermögen und reiche dir liebend gerne Minzwasser mit Eiswürfel als Erfrischung liebste Rykah.

Ja, Gondoletta fahren und überrascht feststellen dass es hier sogar kühlen Wind gibt. Hast aber trotzdem mein Beileid… wie kommt man auf so Ideen bei dem Wetter Sachen zu schleppen?

Pssst.
Gib’ den FF-RPlern nicht noch mehr Material.

Hab’ ich tatsächlich noch nie probiert, klingt aber gut.

blinzelt
Bitte?

Du willst unsere Planung nicht verstehen, glaub’ mir.

3 Likes

Das liegt am Glückschleim vom Hirten aller Seuchen, das lässt mich solche Dinge sagen ähm, „liebe“ Rykah? :3

3 Likes

Ich glaube deine Geschlechtsangabe ist falsch.

1 Like

Hat der mir den Glücksschleim auf die Brust gepflanzt?

fuchtelt zum Seuchenhirten
Oi! Nimm’ den zurück, der verwirrt die Leute!

Ah… gut… euer Chef meinte also “Kühlschranke, die sind doch kühl man!… stellt Euch nicht so dumm an !” :rofl:

3 Likes

Die Kühlschränke waren ja der leichte Teil, das waren kleine Einbaudinger mit nicht mal 40kg.

Die Waschmaschinen hingegen…uff.

Problem: ich habe Feierabend. Im Büro sind 30 und draußen 34 Grad.
Mein Weg zu den öffis ist der Sonne ausgesetzt, also sicher 40+ Grad.

Help?

Sonnenschirm.

Ja ich wurde ganz benebelt. Ich meinte natürlich liebster Rykah
reicht jetzt mal das kalte Minzwasser mit dem Roboterprothesenarm

1 Like