Nächste Woche noch - und dann mache ich noch ne Woche Urlaub faul zu Haus.
Voll schön! Genieße es!
Tanzyetis für Vey bestellt
Schön wenn der Schmerz nachläßt, allerdings wurden aus den Ibu während des Wurfs Aspirin.
Vertrag ich besser.
Moinsen Donnersofa
Warum isst Vey Berliner mit Pommes? Das ist ja fast wie Gnomtopf.
Morgen. Es hat ganz schön gerumst heute Nacht. Und trotzdem ist es jetzt schon wieder so schwül.
Guten Morgen! Kaffee schlürft
Hier hat es nicht gebummst oder gepieselt. Es ist einfach ein schöner Morgen. Die Kühe pupsen, die Schafe stricken, kaum Wind und ich habe vorsichtshalber noch meine Blumen gegossen.
Pass auf, nicht das der Post noch gelöst wird weil da ein unanständiges Wort steht
Ich beim NDR gelesen das ihr mit Sylt gestern zu den kältesten Gegenden gehörtet. Nur so 23°C.
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Hitzerekord-in-Schleswig-Holstein-Mehr-als-39-Grad-in-Grambek,sommertag108.html
klammert sich an die Kaffeetasse
Wenn das mit dem Wetter so weitergeht, wandere ich wirklich noch ab…
Kontext! Das sollte Blizzard ja wohl kapieren…
Das hast du bestimmt wieder geträumt, nachdem du im Bett einen gnomkopfgroßen Eisbecher verdrückt hast.
Wohin denn?
Island.
Alternativ Skandinavien.
Hauptsache im Sommer nicht über 25 Grad.
Das dachte eine Bekannte auch…und alle Triggerwörter wurden gelöscht. Also Nein.
Ja, das war aber später nachmittag. Ab 15-16 Uhr ging es los mit dem Temperatursturz.
Dazu muss jemand das erstmal melden. Ich lasse es mal drauf ankommen… ich lebe gerne gefährlich.
Leben am Limit! Imme-Edition. So lob ich mir das!
Da komme ich mit!
Und dann mutierst Du zum Eisgnom? So wie ich?
Moin,
meine halbe Familie macht gerade Urlaub in Skandinvavien, mit Schiff, bzw. Camper. Jeden Tag krieg ich haufenweise tolle Fotos von eisblauem Meer usw…
Nee, ich schuhle auf Elfe um. Die gibt es doch auf Island.
Meine Schwester ist auch gerade unterwegs. Dänemark-Schweden - Dänemark mit ihrem Camper. Wirklich sehr schön!