Plaudersofa 751 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, hoffentlich kommt hier nicht jeder rein!

Guten Morgen Sofa! Weiß jemand wie man Nordend Wetter nach Deutschland zaubert?
Ein bisschen Schnee wäre fantastisch!

2 Likes

Den guten kolumbianischen bekommst du doch beim Verkäufer deines Vertrauens.

1 Like

Oh, das ist toll! Flyer unter die Nase reibt
Weil es ja keinen Rassismus in WoW gibt und die Drachentypen unsere neuen Freunde sind, biete ich in Sturmwind für alle Elfen- und Menschenfrauen schon mal Beckenbodentraining an als mein neues RP-Konzept. Dazu kann man bei mir auch Nestbau als Kurs buchen. Falls dann noch etwas Restwürde vorhanden ist, dann biete ich noch meine Broschüre an: „Mein neues Leben als Drachentypenlegebatterie“

3 Likes

Und ich verkaufe einen Schuppenshampoo. Pflegt die Schuppen und verleiht ihnen einen metallischen Glanz.

4 Likes

Und ich will mir eine Gnomin erstellen, die neben der Fluglehrerin in SW steht und Kurse in „Drachenfliegen leicht gemacht“ anbietet.

5 Likes

Auch nicht schlecht^^

2 Likes

Hach… Herrlich. zufrieden Kaffee schlürft

1 Like

In Hamburg ist es gerade sooooo heißt das selbst der Himmel schon schwitzt. Oder es regnet einfach nur.

1 Like

Fällt mir gerade ein, muss mir ja noch den Namen Dragobert sichern, für meinen ersten Drachenchar.

3 Likes

Am besten dann einen Golddrachengoblin.

3 Likes

Guten Morgen!
Diese Bergluft lässt mich schlafen wie ein Stein. Und dann das sanfte Glockengelöt der Kühe in der Ferne am Morgen. Das nehme ich mir als Sound für zu Hause auf.
18 Grad. Perfekt.

Gut gelaunt Kaffee schlürft.

2 Likes

Es ist nicht dasselbe!

Hab mir mal einen schicken Sari von der Indienreise mit gebracht und was soll ich sagen, die haben mich bei der Arbeit voll blöd angeguckt, als ich damit auflief.

2 Likes

Gnomendrachen. Gnomeregos oder Gnomstraza.

2 Likes

Klingt nach ner Latzhose in Kindergrösse aus fairem Handel.

3 Likes

Bestimmt vom Designer Andy Gnomhol. tuschel

4 Likes

…oder vom Worgenchefdesigner Karl Lagerbellt

3 Likes

Oder Wolfgang Gnoob

3 Likes

Was konsumiert ihr schon wieder für Substanzen?

Gnomdingsbums forte 400er. Hilft gegen Heiserkeit vom ganzen piepsigen Kichern. Außerdem gegen Staupe.

1 Like

Bei mir spukt es.

Erst war das Internet weg, dann waren komische Geräusche im Haus, dann Gelächter was nicht zu orten war, dann fiel etwas mit lautem Knall zu Boden…

Ich will hier weg…

1 Like