Plaudersofa 751 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, hoffentlich kommt hier nicht jeder rein!

Wird Glücksschleim aus Pilzschleim gemacht?

Nein Pilzschleim wird aus Fungumanten gemacht.
Glücksschleim besteht aus Dingen, welche die Bevölkerung verunsichern würde.

Aus Versicherungsvertreter?

Gute Frage :thinking: darüber muss ich erstmal etwas nachsinnen

Das ist ja ein Sinneswandel deinerseits!

Jeder sollte mal über das Sinnen nachsinnen!

Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken. Denn wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst, aber richtig denken tust du nie!

verkauft neben dem Ponyhof Pferdewurst und Mäusespeck

2 Likes

Mahlzeit, Schwestern und Brüder. Unser täglich Schleim gib uns heute…
Nase schnaubt
Huh… die Corona-Einschläge kommen immer näher. Jetzt hat es zwei erwischt, die noch mit uns essen waren. Aber momentan ist noch alles positiv. :ok_hand:
Habe bestimmt doch Superkräfte.

2 Likes

Du musst aber negativ sein. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Edit:
Ich würde gerne mal wieder einen neuen Charakter starten. Ich hätte zwar noch einige Chars auf 50, aber Shadowlands kann ich aktuell nicht mehr sehen. Auf Endgame - außer den Raid - habe ich auch keinen Bock mehr.

Irgendwer eine tolle Idee für eine coole Volk-/Klassen-Kombi, die vielleicht sogar RP-technisch aktuell irgendwo reinpasst?!

1 Like

Bei uns sind derzeit etliche das zweite Mal erkrankt an Carola. Gestern Nacht musste ich mit Wadenwickel über das Kind wachen, ich hoffe es ist irgendein anderer Quatsch.

1 Like

Gnom Paladin! Worgen/Goblin Mönch z.b.

P.s. Letzeres passt so gut wie Draenei Schurke^^

3 Likes

Ich möchte ja eine Quel‘dorei Schamanin spielen!

RP-technisch ginge das ja sogar, aber ich will ja nicht nur RP machen. :wink:

Ich habe den Verdacht, dass dieser verseuchte Gnom Euch veräppelt hat.

Ich kann einfach nix mehr neu anfangen.
Bestimmte Klassen finde ich PVE-technisch einfach unattraktiv, hab leider so nen Hybridfeentisch…

Wenn die Charauswahl aus allen Nähten platzt, kriege ich Schweissausbrüche.
Ich hätte soooo gern einfach nur einen Main und einen Twink.

1 Like

Das macht mich jetzt aber sehr wütend!

1 Like

Zumindest war das wohl die Idee hinter der Antwort, ja. Im RP wäre es aber eben doch möglich, im Grunde ist die eigentliche Klasse ja nur Engine.

Ich kenne Leute, die zum Beispiel Goblin Schurken als Goblin Mönch ausspielen.

Ich weiß was du meinst, ich habe 28 Horde und 2 Allianzchars auf Aldor.

Ich würde mir aber auch wünschen, dass ich einen richtige Main hätte und nur 1-2 andere zum nebenher mal daddeln.

Die Inhalte sind aber zu langweilig, als dass ich das hinkriegen würde. Leveln ist irgendwie spannender als immer dasselbe im SL zu machen.

Draenei Jäger. IC dann Rangari. Eine entsprechende Gilde gibt es.

Einen Druiden, der auch IC Druide ist und bei den Druidentreffen mal gucken kann, wohin genau die Reise führt.

Kul Tiraner Seemann (da geht einfach jede Klasse)

Usw. Sind viele Konzepte, an die sich nicht viele heranwagen (oder sie vernünftig ausspielen).

3 Likes

Allianz oder Horde?

Horde: Ein Tauren Druide der auch wirklich Druide ist. So klassischer Druide ohne Blümchen pflücken und Pazifismus.

Allianz: Kul Trianer, älter, das Leben lang zur See gefahren und nun auf Endeckungstour durch Azeroth. Klasse: Jäger, damit der treue Bordkater mit dabei sein kann. Vorbei Katzenhaustier geht mit jeder Klasse.

2 Likes