Plaudersofa 751 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, hoffentlich kommt hier nicht jeder rein!

Vermutlich eher Allianz, da ich hordemäßig echt schon fast alles am Start habe. Grundsätzlich ist’s mir aber egal.

Da lese ich mich mal ein, danke.

Finde ich auch eine coole Idee. Das müsste dann aber echt Allianz sein. Habe schon drei Druiden bei der Horde. :sweat_smile:

Sind nicht mein Ding. Ich mag die Gestalten nicht.

Edit:

Das gefällt mir gut, dann würde ich aber vermutlich ein oder eine Elf(e).

1 Like

Die Weibchen sind ganz nett… aber die Kerle…. uff. Irgendwie stört mich das dann im PVE, son nen Berg auf dem Bildschirm.

1 Like

Ich empfehle das Schattenmondtal/Gorgrond zu questen. Dort gibt es wundervolle Lore zu ihnen.
Ich spiele seit vielen Jahren eine Rangari. Sie sind anders als die anderen Draenei, denen das Licht aus dem Poppes scheint.

Müsste mal wieder eine Umfrage zum nächsten Druidentreffen gestartet werden.
rollt ins entsprechende Discord

2 Likes

Da könnte man als Jägerpet auch einen Papagei nehmen.

1 Like

Geht mir auch so. Besonders wenn man vorher viel kleinere Rassen gespielt hat.

1 Like

Ist schon doof, wenn man als Gnom bzw. zu klein geratenen Zwerg (einen Zwergzwerg) kaum über den höchsten Grashalm gucken kann.

2 Likes

Oh ja, vor allem wenn man die Grafikoptionen auf Maximum dreht… man war ich das erste mal überrascht im Westfall-Dschungel. :joy:

2 Likes

Darum spielt man keine Gnome oder behaarte Gnome )Zwerge) und Zinken Gnome auch nicht. Und mechanische Gnome auch nicht

Gerade darum! Man kann so besser das Kniescheibenbrechspiel spielen.

4 Likes

Da hier alle mit ihren IC-Krankheiten/Künks hausieren gehen, will ich mich auch mal outen:
Meine schlimmsten Psychosen wurden mittlerweile dank des Worgenpsychologen Dr. Prügelpeitsch ausgetrieben. Nur zwei Gnome verblieben, wovon einer Opernarien singt (derzeit öfters Don Giovanni) und der andere Weihnachtslieder vorträgt, was zu dieser Jahreszeit besonders lästig erscheint. Gelegentlich singen sie zudem Schlager und gregorianische Choräle und stramme Märsche unbekannter Herkunft, aber der Operngnom ist der dominantere von den beiden Rackern.
Außerdem scheinen sie sich zu verfärben. Während der Schlagergnom langsam aber sicher in ein strahlendes Blau übergeht, hat sich der Operngnom für Regenbogenfarben entschieden. Das sieht sehr bekloppt aus.
Für die nächste Operation hat sich mein Hauspsychologe schon Spezialbesteck bestellt. Bis der Eispickel endlich angekommen ist, bitte ich um Verständnis, wenn ich scheinbar teilnahmslos einen Marsch brumme oder mein Blick langsam aber sicher ins Schielen entgleitet.
Danke für euer Verständnis. :crazy_face:

8 Likes

Imme dein Schicksal ist sehr tragisch :frowning: Ich hoffe du findest einen Kraftgnom in dir, der dich bei diesem Problem bestärkt!

1 Like

Spricht ein Gebet für die Nudel.

2 Likes

Tauren-Jäger mit einem Gewehr!

1 Like

Untote mit einem Laden für Hautpflegeprodukte!

Da es ja so viele Elfenvölker gibt, einen Char der Elfenohrsocken für die kalte Jahreszeit strickt und verkauft.

Edit Morgens wegen dem besch…Lkw der Sachen liefert geweckt zu werden ist toll…nicht. :coffee: schlürfen

1 Like

Jetzt bin ich noch unentschlossener als vorher. Zu viele wirklich gute Ideen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

Spiel Gnommagier! Der ein Gnommagier ist!

2 Likes

Gnomenamazonen!

2 Likes

Man lugt von der Sofakante aus runter.

Was denn hier los… eine ganze Versammlung.

2 Likes

Und den nennt man dann:
Jeff Pesetos

4 Likes