Ich empfehle das Schattenmondtal/Gorgrond zu questen. Dort gibt es wundervolle Lore zu ihnen.
Ich spiele seit vielen Jahren eine Rangari. Sie sind anders als die anderen Draenei, denen das Licht aus dem Poppes scheint.
Müsste mal wieder eine Umfrage zum nächsten Druidentreffen gestartet werden. rollt ins entsprechende Discord
Da hier alle mit ihren IC-Krankheiten/Künks hausieren gehen, will ich mich auch mal outen:
Meine schlimmsten Psychosen wurden mittlerweile dank des Worgenpsychologen Dr. Prügelpeitsch ausgetrieben. Nur zwei Gnome verblieben, wovon einer Opernarien singt (derzeit öfters Don Giovanni) und der andere Weihnachtslieder vorträgt, was zu dieser Jahreszeit besonders lästig erscheint. Gelegentlich singen sie zudem Schlager und gregorianische Choräle und stramme Märsche unbekannter Herkunft, aber der Operngnom ist der dominantere von den beiden Rackern.
Außerdem scheinen sie sich zu verfärben. Während der Schlagergnom langsam aber sicher in ein strahlendes Blau übergeht, hat sich der Operngnom für Regenbogenfarben entschieden. Das sieht sehr bekloppt aus.
Für die nächste Operation hat sich mein Hauspsychologe schon Spezialbesteck bestellt. Bis der Eispickel endlich angekommen ist, bitte ich um Verständnis, wenn ich scheinbar teilnahmslos einen Marsch brumme oder mein Blick langsam aber sicher ins Schielen entgleitet.
Danke für euer Verständnis.