Wie wäre es mit einem Eis-Bad?
Schwitzt ihr euch alle ebenso den Hintern ab oder kaum jemand? Heute waren es bei uns 40° und ich dachte ich sterbe auf der Arbeit…Hitzestreik ist angesagt habe ich gehört! x-D
Wird es im Büro wärmer als 26 Grad, kann durch Nachtauskühlung oder Getränkeversorgung die Beanspruchung der Mitarbeiter gemindert werden. Bei mehr als 30 Grad Raumtemperatur ist der Arbeitgeber sogar verpflichtet, zusätzliche Schutzmaßnahmen zu ergreifen. Steigt die Temperatur auf über 35 Grad, so ist der Raum als Arbeitsraum nicht mehr geeignet – es sei denn, es werden Schutzmaßnahmen ähnlich wie bei Hitzearbeitsplätzen ergriffen – wie Luftduschen oder Entwärmungsphasen.
Wenn man im Büro arbeitet^^
In der Theorie liest sich das immer alles so schön, aber zB bei uns im Callcenter haben die auch Null drauf gegeben im Sommer. Aber rein rechtlich ist das dann sogar kein „Büro“, wurde uns sogar erklärt xD
So möge man an die armen Handwerker denken oder jegliche andere Berufe welche draußen arbeiten MÜSSEN!
Ein Herz an diese, nicht jeder würde das bei der Hitze schaffen! x-D
Nur die eine Pobacke, jetzt muss ich immer schräg sitzen.
Mein allergrößtes Mitgefühl gehört den armen Seelen in den Imbissen und Hähnchenbratereien etc. ! Ich glaube, schlimmer geht’s nicht!
Pass auf das du dir kein „Wolf“ scheuerst oder wie das heißt!^^ Grade am Hintern blöd… x-D
… gebratener Wolf
Ordentlich lüften, dann geht es
Tja, am Anfang stand die Berufswahl.
Gute Nacht!
… den Mors meinst Du?
Eine Hose die bei jeder Bewegung den Popo kühlt…Patent einreichen x-D
… oder man hat jenen eher unbekleidet, quasi ein nackter …
Allgemein den Schritt. Notfalls beim laufen durch die Alpen einfach den Hosenstall offen lassen.
es ist nicht unbedingt entscheidend, dies nur in den Alpen zu tun …
Leute, es artet aus: Kann jemand ein Katzen-Video einstellen?
Da stimme ich sogar zu. Man hat sich den Beruf selbst rausgepickt, also kann man schlecht später irgendwie noch Verständnis von der Bevölkerung für erwarten. Selbst schuld.
Ernsthaft jetzt, das ergibt Durchzug und so vermeidet man einen Wolf. Habe früher viel Trekking gemacht.
Ein Mann muss natürlich etwas aufpassen, damit die einäugige Hosenschlange nicht versehentlich… naja usw.