Plaudersofa 751 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, hoffentlich kommt hier nicht jeder rein!

…aus dem Stall nattert?! :stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

Notfalls mit dem Trekkingstock das Viech totschlagen, bevor es rumzischt. :smile:

2 Likes

Jetzt bin ich vor lachen fast ausm Bett gepurzelt…. gibt es eigentlich Kühlaggregate fur die Büx?

Ne Hochschmiede im Metallbau oder Glockengießerei.

Gibt es eig. bei Classic noch aktives RP?

Moinsen Wattdennnunsofa

Gestern 31°C, heute wohl gerade 19°C. Kann der Sommer sich mal entscheiden was er will.

Unter 30°!
Mein heutiges Ziel im Büro : Innentemperatur von den gestrigen 31grad auf… Mindestens 26grad senken!

Guten Morgen.
Wie erfrischend kühl es gerade ist. Wird Zeit, dass der Sommer abgeschoben wird und der Herbst uns Zufriedenheit einbringt.

3 Likes

schenkt Seuchi Regenwolken und Platzregen

1 Like

Mygg dafür bekommst du sehr viel Liebe :test_tube::green_heart:

Guten Morgen *schlürft genüsslich seinen Kaffee Marke „gar keinen Bock“

7 Likes

Ich will auch Kaffeeeeee!

Zählt stattdessen Mückenstiche

2 Likes

Musst du dir welchen machen

1 Like

Hast du auch einen Bienenstich?

hält den Teller hin

2 Likes

Bier am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! ^^

1 Like

lacht und sieht an die Kühldecke und dann auf den Thermometer, der 22 Grad Celsius anzeigt

Ich bin echt froh, dass ich grad 2 Wochen Urlaub hab… Letzte Woche waren Büro und Lager unerträglich.

Und Berufswahl… man hat nicht unbedingt immer so die ganz freie Wahl, wenn man eine Agentur für Arbeit im Nacken sitzen hat zum Beispiel.

Von dem, was ich am liebsten machen würde, könnt ich leider nicht leben… x’D

4 Likes

Najaaa!

An sich hat man die Wahl, wenn man nicht grade auf den Kopf gefallen ist^^

Aber im Prinzip kann man auch nicht erahnen wenn du den Beruf beginnst was in den nächsten Jahren sein wird…Wie 40° für Stunden x-D

Und dann mach es eben zu deinen Hobby, wenn du davon nicht Leben kannst!^^

Gestern war ich schweissnass, heute bin ich regennass. Und das bei aktuell 18•C.

1 Like

18?! Wo?! Ich bin so neidisch!