Plaudersofa 751 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, hoffentlich kommt hier nicht jeder rein!

Denken sie doch? Aufklärung ist wichtig!

Moinsen Zwergtagssofa

Heute wieder schönstes Arbeitswetter max 21°C.

1 Like

Guten Morgen meine lieben Liebenden!

Heute wird ein Tag, wie er nur ein Tag sein kann!

8 Likes

Es wird dieser eine Tag?

6 Likes

Oder vielleicht einer dieser Tage…!

Moin.

6 Likes

Das zweite. Ganz sicher.

4 Likes

Guten Morgen! Kaffee schlüüürf
Ich hätte jetzt Lust auf Schoki… knurrt den Schokohasen an, entscheidet sich aber dann für einen Apfel

3 Likes

Einen Kandisapfel?

2 Likes

Moin,

ich bin ja glücklich, dass sich das Getöse vor meinem Fenster als Beseitigung der Brandspuren von vor vier Wochen herausgestellt hat.

und ja, Kaffee!

2 Likes

verteilt Kaffee an alle anwesenden

3 Likes

Grabscht sich die Becher derer, die einfach nicht schnell genug waren.

gluck gluck gluck…

Aaaaaaah! Ja!
:heart: :coffee: :heart:

3 Likes

nippt pikiert am Tee

2 Likes

Feierabend!

Und auf zum Einkaufen.

1 Like

Du kannst meinen Kühlschrank fürs WE befüllen. Bitte danke.

1 Like

Ok, bring deinen Kühlschrank vorbei.

2 Likes

Ich mach auch Feierabend jetzt. Und nix mit einkaufen, direkt nach Hause und Schuhe aus.

2 Likes

tuschelt mit Vey

Ulume hat Schuhe! Schuhe, voll Dekadent!

1 Like

Soll heißen, du bist wieder freigetestet! Gratz!

3 Likes

Danke! Seit Montag früh. Den ollen Stock in die Nase und hurrraaaaa: Ab zu Arbeit. :sweat_smile:

Die teile ich mir mit dem Dorf. Heute war ich dran, morgen darf die Kuhweitwurf-Frau die tragen, dann die Autobeiseiteschubserin vom Edeka-Parkplatz. Im September bin ich wieder dran. seufz

3 Likes

Madame hat ihr Schmartfön getötet, auf die Fliesen und dann noch drüber gefahren. Heute bekommt sie von einer Mitbewohnerin, der sie mal bei irgend etwas geholfen hat, ein nigelnagelneues geschenkt. Sie rief gerade sehr happy an.

Die sind da echt eine tolle Gemeinschaft teilweise, ich kenne auch schon einige sehr fitte Mitbewohner und werde mit Namen begrüßt. :slightly_smiling_face:

7 Likes