Plaudersofa 751 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, hoffentlich kommt hier nicht jeder rein!

Äh, es ist schon mein Hobby. xD Zeichnen und Malen wär’s. ^^ Aber davon kann man halt echt absolut nicht leben, wenn man nicht permanent am Rande der Existanzangst balancieren will.

Hamburg. :cloud_with_rain:

1 Like

Du hast nur noch nicht die Sparte entdeckt, wo man gut verdienen kann.

:fox_face: :wolf: :snake:

Doch, diese Sparte kenne ich… Aber ist nicht meins. :sweat_smile:

Kann ich nachvollziehen.

Es ist aber schon erstaunlich (und ein bisschen beängstigend), wie viel manche Leute bereit sind, für eine Handvoll schmutzige Pixel hinzublättern…

Und wie wenig andere wiederum für nicht-schmutzige Pinselstriche.

Prokreation sells und so.

Bin nicht zu Hause .
Heute Legoland. Und ich hasse es.
All diese Leute.

4 Likes

I feel you!

3 Likes

Legoland zur Urlaubszeit bei gutem Wetter… klingt nach einer phantastischen Idee. :rofl:

4 Likes

Jaaaaaaaa…. was soll ich sagen.
:sob:

5 Likes

Also! Wir hatten unglaublich viel Spass, die Wartezeiten lassen sich dank der App gut im Auge behalten.

Es gibt einige Wasser-Attraktionen und es hat vor allem im Wartebereich immer wieder Schatten und genügend Bäume.

Wespen waren etwas mühsam aber die gehören zum Sommer und draussen sitzen beim Essen irgendwie dazu.

Apropo Wespen, so ein Vieh hat mich am Sonntag unters Auge gestochen und ich kenne nun die Notfallstation von unserem Regionalspital von Innen.

2 Likes

Urks, gute Besserung! Kommt alles wieder ins Lot oder Spenderauge? deutet auf Mygg

2 Likes

Kommt ins Lot, das ganze Gesicht ist einfach unglaublich angeschwollen. Das Augenlid beim Stich eine Weile so dick das ich es nicht mehr öffnen konnte, dann begann auch die Nase und die Atemwege anzuschwellen und das war dann der Moment an dem mich mein Mann ins Auto und zum Notfall brachte.

Medikamente regeln das aber nun und es ist nur noch in der Nähe des Stiches geschwollen.

Aber ich muss dann zum Test ob ich in Zukunft ein Notfallset brauche und was der Inhalt sein muss.

2 Likes

Feierabend!

Meine Auge will keiner, da muss man sich ja noch eine Brille in Aschenbecherstärke mit kaufen.

4 Likes

Sehr kurzsichtige Wachmänner kenne ich auch. War schließlich selber einer.

2 Likes

Ich habe dicke, saftige, dunkelrote, fast schwarze Knubberkirschen.
Und ich kann nicht aufhören. LECKER! :cherries:

Und das Päckchen ist angekommen und sie hat sich tierisch gefreut.

Jetzt ist der Tag doch noch schön geworden! :dancer:

6 Likes

Ich dachte zuerst: Die neue Steigerung von Iriden und so weiter.

Ja, mach das unbedingt.

3 Likes

a la: Ihre dicken, saftigen, dunkelroten Iriden weiteten sich? :rofl:

2 Likes

Denkt mal einer an die Kinder hier!

2 Likes