Plaudersofa 751 - Sommer, Sonne, Sonnenschein, hoffentlich kommt hier nicht jeder rein!

Mönsch, was machst du denn, Minci???
Gute Besserung!

1 Like

Dankeschön. :slightly_smiling_face::pray:

War nicht mit Absicht verbunden. Dachte erst, dass der Schwindel von einem Bier auf zu wenig Essen und hohe Temperaturen zurückzuführen sei. Der Effekt des Erbrechens und dem immer noch vorhandenen Schwindel am nächsten Tag, hat dem ganzen aber schnell den Nährboden geraubt. :unamused:

1 Like

Ich habe mich aus Gründen ja auch über MS informiert und Schwindel etc. kann ja auch eine Folge davon sein? Nun ist allerdings jede MS anders aber maybe?

Bin übrigens auch von Schwindelattacken betroffen, Lagerungssschwindel wegen HWS Syndrom, es kommt und geht und ich hab lernen müssen damit umzugehen. Krieg es inzwischen gut hin. Ist allerdings nicht in dem heftigen Bereich, wie du es beschreibst.

Gute Besserung jedenfalls und das es nichts Ernstes sein möge.

3 Likes

Deswegen die Idee, dass ich ein MRT bekomme. Einfach um es abzuklären, weil es eben, wie du auch sagst, auch von der MS kommen dann. Die 1000 Gesichter und so. :unamused:

Da kämpfst du aber auch sicher sehr mit. Wenn ich bedenke, dass das bleibt und ich mich dran gewöhnen muss möchte ich gerne weinen. Das ist einfach nur ätzend.

Danke. :slightly_smiling_face::pray:

2 Likes

Hallo Minci nur Goblins schwindeln tagelang.

3 Likes

Ich habe Strategien gelernt, damit gut umzugehen, wie z.B. keine ruckartigen Drehungen, den Körper mit drehen, statt nur den Kopf, wenn Schwindel aus dem Liegen kommt, sofort Augen aufreißen etc. Und es ist eben immer nur eine gewisse Zeit und geht dann komplett wieder weg.

Ich brauch immer eine Begründung und eine Gegenstrategie dann komm ich klar.

2 Likes

Toll, dass du dich damit gut arrangieren kannst bzw. es gelernt hast, wie du damit umgehen musst. :pray:

Ich muss allerdings gestehen, dass ich es lieber weghätte, als einen Umgang damit lernen zu müssen. :unamused:

2 Likes

:face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth::face_with_symbols_over_mouth: 5868 Beiträge und jetzt ist alles für‘n Ar.sch, weil Blizzard meinen schönen Server schließen musste. :pleading_face:

1 Like

wütet mit

Feierabend!

Nur 6K? Blizzard hat mir beim Übergang ins neue Forum 20k Post geklaut.

Mit dem alten Zählsystem wäre ich bestimmt jetzt bei 50k. :smiling_imp: :crazy_face:

1 Like

Beides extrem ärgerlich. :rage:

wütet solidarisch mit, ist grundsätzlich immer in Wut!

1 Like

Blöde Frage landet man jetzt beim Frustlevel nach dem Zwangstransfer bei Level 1 oder behält man Level 3 wenn vorhanden?

So blöd ist die Frage gar nicht. :face_with_symbols_over_mouth: Es steht alles auf NULL. :hot_face:

Alles weg: Beiträge, Lesezeit, Lösungen im Kundensupport, einfach alles… :cry:

Das ist echt bescheiden. Und beweist wieder mal wie undurchdacht das System ist.

1 Like

Totaler Unfug das System. :rage:

Es kann aber natürlich auch daran liegen, dass „Minci“ auf Everlook besetzt war und damit nicht der Transfer, sondern der neue Name das Problem ist. Aber egal wie, es ist richtig ärgerlich.

1 Like

Bei all dem Ärger, dann Lo-do-de-o:

1 Like

Noch ein Beweis dafür: Selbst die Lesezeichen sind komplett weg. Also es ist definitiv ein vollständiger Reset. Sowas selten dämliches.

Ist da wieder eine ganze Ladung Schmutzwäsche verloren gegangen?

https://www.warhammer-community.com/2022/08/01/the-leagues-of-votann-let-loose-the-augmented-fury-of-the-cthonian-berserks/

Spacedwarfslayer!

1 Like